Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Daniele Negronis Freundin: Hat der Musiker eine Partnerin?

Liebes-Check

Daniele Negronis Freundin: Hat der Musiker eine Partnerin?

Daniele Negroni hat Erfolg in der Musik, doch ist er auch in der Liebe so erfolgreich? Ob er eine Freundin hat oder Single ist, erfährst du hier!

Wer ist Daniele Negroni?

Daniele Negroni wurde in Italien geboren und ist ein deutsch-italienischer Sänger. Bekannt wurde er 2012 durch die neunte Staffel von ,,Deutschland sucht den Superstar". Dort sicherte er sich den zweiten Platz. Seine zweite Single ,,Absolutely Right" ist seine erfolgreichste Single in Deutschland aus dem Debütalbum „Crazy“. Doch nicht nur in Deutschland feierte er Erfolge, auch in unserem Nachbarland Österreich hat der junge Sänger viele Fans. In Österreich wurde sein Debütalbum nämlich mit Gold ausgezeichnet und auch in Deutschland sicherte es sich den Goldstatus. Nach diesem steilen Karrierestart folgten noch weitere Singles und Durchbrüche in der Musik, bis er schließlich 2018 bei ,,Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!" teil nahm. Dort landete er knapp hinter Jenny Frankhauser auf dem zweiten Platz. In diesem Jahr wird er ab dem 07.07 als Teilnehmer bei ,,Das große Promi-Büßen" zu sehen sein.

Hat Daniele Negroni eine Freundin?

Im Sommer 2021 trennte sich Daniele Negroni von seiner damiligen Freundin Laura Steinert. Einige Monate später sah man auf Negronis Instagram-Profil Fotos mit einer unbekannten Frau. Auf den Bildern, die ab Oktober 2021 erschienen, wirken die beiden verliebt. Zum Jahreswechsel folgte eine weitere Aufnahme, auf der er sie küsst. Gegenüber Promiflash äußerte der Sänger im Mai 2022, dass seine Partnerin Davina lieber der Öffentlichkeit fernbleiben möchte. Von ihr gibt es bisher keine Äußerung. Damit lässt sich festhalten, dass Daniele Negroni vergeben ist, sich allerdings über seine Beziehung bedeckt hält.

Daniele Negroni trennte sich 2021 von seiner Ex-Freundin Laura Steinert. Wenige Monate danach sah man romantische Fotos von ihm mit einer neuen Frau auf Instagram. Die Frau an seiner Seite bleibt der Öffentlichkeit bisher fern.

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe/Andreas Rentz/Staff

Hat dir "Daniele Negronis Freundin: Hat der Musiker eine Partnerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: