Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jared Hasselhoff Freundin: Ist der amerikanische Musiker und Star vergeben?

Liebes-Check!

Jared Hasselhoff Freundin: Ist der amerikanische Musiker und Star vergeben?

Jared Hasselhoff ist als US-amerikanischer Musiker und deutscher TV-Star bekannt. Hat der erfolgreiche Entertainer eine Freundin? Wir wissen mehr!

Hat Jared Hasselhoff eine Partnerin?

Im Jahr 2006 kamen Jared Hasselhoff und die deutsche Schauspielerin Sina-Valeska Jung zusammen. Die beiden lernten sich am Set von „Verbotene Liebe“ kennen. 2010 gaben sich die beiden sogar das Ja-Wort und kurze Zeit später erblickte ihre gemeinsame Tochter das Licht der Welt. Anfang des Jahres 2022 gab Sina-Valeska Jung auf ihrem Instagram-Account bekannt, dass die Beziehung zwischen ihr und Hasselhoff gescheitert ist. Sie betonte dabei allerdings, dass die beiden weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis führen und es kein böses Blut gebe. Aktuell ist offiziell nicht bekannt, ob Jared Hasselhoff seitdem eine neue Partnerin gefunden hat.

Wer ist Jared Hasselhoff?

Evil Jared Hasselhoff ist am 5. August 1971 in Philadelphia zur Welt gekommen und heißt mit bürgerlichen Namen Jared Victor Hennegan. Bekannt ist er vor allem als E-Bassist der Bloodhound Gang und als deutscher TV-Star. Die Band Bloodhound-Gang war vor allem in Deutschland sehr erfolgreich und kam mit ihren selbstironischen und provokanten Songs gut beim deutschen Publikum an. Er war jedoch nicht ab Gründung Teil der Band. Er wurde 1995 Mitglied, 3 Jahre nach Gründung. Die Bloodhound Gang verzeichnet große Erfolge, wie zum Beispiel im Jahr 2000, als sie zweimal mit einem Comet  und einmal mit einem Echo ausgezeichnet wurden. Hasselhoff zog in seiner Bandzeit immer wieder das Interesse der Medien auf sich. Sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen, bei Auftritten mal auf seine Band-Kollegen zu urinieren oder Insekten zu essen, war bei ihm normal. Die Band löste sich schließlich 2015 auf.

Wie verlief Evil Jareds Karriere?

Mit seiner provokanten Art schaffte es Hasselhoff schnell ins deutsche Fernsehen und Reality-TV. 2012 war er beim Promiboxen zu sehen, wie er gegen seinen Gegner Lars Riedel antritt. Regelmäßige Auftritte bei Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in „Circus HalliGalli“ standen außerdem auf seiner Agenda. Hasselhoff hatte 2016 und 2017 sogar seine eigene Show namens ,,Evil Science“ auf ProSieben Maxx. Kurz war er weg vom Fenster, bis er 2021 mit seiner Teilnahme bei ,,Kampf der Realitystars" zurück ins Reality-TV kam. Dort kämpfte er mit 24 anderen TV-Promis um den Titel „Realitystar des Jahres“ und um 50.000 Euro. Unter seinen Mitstreitern waren Andrej MangoldClaudia Obert und Loona.

Am 30. Oktober wird das „Ninja Warrior Promi Special“ ausgestrahlt- und mit dabei sind unter anderen auch Jared Hasselhoff, Elena Miras und Luca Hänni!

Jared Hasselhoff ist seit 2022 von seiner langjährigen Ehepartnerin Sina-Valeska Jung getrennt. Die beiden führen jedoch ein freundschaftliches Verhältnis. Ob Hasselhoff inzwischen wieder eine neue Partnerin gefunden hat, ist offiziell nicht bekannt.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
GettyImages\Sean Gallup

Hat dir "Jared Hasselhoff Freundin: Ist der amerikanische Musiker und Star vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: