Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Janique Johnson: Hat die RTL-Moderatorin einen Freund?

Liebes-Check

Janique Johnson: Hat die RTL-Moderatorin einen Freund?

© IMAGO / Future Image

Seit einiger Zeit unterstützt die charmante Janique Johnson die RTL-Moderator*innen-Riege tatkräftig. Was über ihr Privatleben bekannt ist und ob sie einen Freund hat, verraten wir dir.

Ist Janique Johnson vergeben?

Leider verrät die attraktive Moderatorin Janique Johnson, die nicht nur durch ihr zauberhaftes Lachen, sondern auch mit ihrer Lockenpracht ins Auge fällt, nicht besonders viele Details ihres Privatlebens. Somit bleibt ebenfalls verborgen, ob sie vielleicht schon längst ihr Herzblatt gefunden hat oder ihr Leben als Single genießt. Janique Johnson, die berufsbedingt ihren Lebensmittelpunkt in Köln gefunden hat, verfügt natürlich auch über einen eigenen Instagram-Account. Doch leider lässt dort nichts auf einen möglichen Partner in ihrem Leben schließen, vielmehr teilt sie mit ihren Fans und Followern verschiedene Einblicke ihres beruflichen Alltags. Im Gespräch mit der Bild lüftete sie jedoch immerhin ihr Geheimnis bezüglich ihrer beneidenswerten Figur: Sie übt in ihrer Freizeit Pole-Fitness aus – das bedeutet, dass sie ein Ganzköper-Workout an der Stange durchführt. 

Was ist über Janique Johnson bekannt?

Janique Johnson wurde 1991 in Washington D.C. als Tochter eines US-Soldaten geboren. Nach ihrem Abitur beendete sie 2013 in Dortmund ihr Studium in TV- und Radiomoderation an der WAM Medienakademie. Im Anschluss folgte bei Radio ENERGY in Hamburg ein Volontariat und sie wurde im Jahr 2015 ganz übernommen. Nach ihrem Wechsel zu Radio ENERGY in Bremen, wo sie eineinhalb Jahre tätig war, wurde sie im Oktober 2019 Redakteurin bei RTL. Nachdem sie zunächst als Moderatorin seit April 2021 durch die RTLZWEI News führte, unterstützt sie seit Mai 2022 das Moderator*innen-Team rund um Annika Lau und Marco Schreyl, sowohl bei den „Punkt 6“-, „Punkt 7“- und „Punkt 8“-News als auch bei der Wettervorhersage

Anzeige

Janique Johnson hat es zu einer erfolgreichen Moderatorin gebracht. Im Video zeigen wir dir ein paar ihrer deutschen Kolleg*innen, die mit Skandalen geschockt haben.

Skandalöse deutsche Fernsehmoderatoren: Diese 5 sorgten für Furore
Skandalöse deutsche Fernsehmoderatoren: Diese 5 sorgten für Furore Abonniere uns
auf YouTube

Aktuelle TV-Shows mit Janique Johnson

Leider konnten wir dir nicht verraten, ob die deutsch-US-amerikanische Moderatorin Janique Johnson aktuell in einer Beziehung ist, denn das behält sie lieber für sich. Auch generell gibt sie nicht viele Details ihres Privatlebens preis. Die RTL-Moderatorin, die ihre Karriere beim Radio startete, hält sich in ihrer Freizeit mit Pole-Dance fit.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.