Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kevin Schäfer: Wer ist der Freund des Reality-TV-Darstellers?

Liebes-Check!

Kevin Schäfer: Wer ist der Freund des Reality-TV-Darstellers?

Auf Joyn hat Kevin Schäfer einen weiteren Reality-TV-Auftritt.
Auf Joyn hat Kevin Schäfer einen weiteren Reality-TV-Auftritt. (© IMAGO / photothek)

Kevin Schäfer polarisiert insbesondere durch seine direkte Art und spitze Zunge. Doch wie steht es um sein Privatleben? Hat er aktuell einen festen Freund?

Ist Kevin Schäfer momentan fest liiert?

Laut seiner eigenen Aussage ist Kevin Schäfer aktuell Single und das genau seit dem 27. Dezember 2020. Zwar ist er selber davon überzeugt, potentielle Partner mit seiner Schlagfertigkeit, seinem Charme und seinem Verstand um den Finger wickeln zu können, dennoch scheint das große Liebesglück für das männliche Pendant zu Entertainerin Désirée Nick bislang auszubleiben. Doch auch dazu hat der selbstbewusste Wahl-Kölner eine Erklärung: Bislang fehlte grundsätzlich die entscheidende Zutat, um die Liebe seines Lebens zu finden. Kevin Schäfer, der unter anderem für Schauspieler Orlando Bloom eine Schwäche hat, ist dennoch nicht einsam. Wie er witzigerweise verriet, teilt er sich jede Nacht sein Bett mit seinem zwei verwöhnten Chihuahua-Hündinnen Luna und Akira. Auf seinem Instagram-Account verwöhnt er seine Fans und Follower regelmäßig mit zahlreichen Einblicken in sein Leben.

Was ist über Kevin Schäfer bekannt?

Kevin Schäfer wurde im Jahr 2000 geboren und lebt bereits seit 2011 in seiner neuen Wahlheimat Köln. Er bezeichnet sich selbst als „Die Königin der Mietwägen“ und ist als Branch Supervisor bei Sixt angestellt. In der Vergangenheit suchte er sein Liebesglück im TV und nahm 2021 an der dritten Staffel von „Prince Charming“ teil, wo er um das Herz von Prince Kim Tränke buhlte, jedoch in der fünften Folge ausschied. Während der Dreharbeiten polarisierte er in der Herren-Villa mit seiner Offenheit und Schlagfertigkeit. 2022 machte er sich erneut im TV auf die Suche nach der großen Liebe und nahm an der Dating-Show „Swipe Match Love“ teil. Im Jahr 2023 kämpfte er bei „Good Luck Guys“ im thailändischen Dschungel um 20.000 Euro. 2024 zieht es ihn mit „Kampf der Realitystars“, das du bei RTL+ streamen kannst, wieder ins große Abenteuer.

Anzeige

Nebenbei betreibt Kevin Schäfer außerdem unter dem Titel „Mein schwuler Sex: Nähkästchen-Talk mit Prince Charming Kevin“ seinen eigenen Podcast, wo er nicht nur Geschichten aus der queeren Gesellschaft zum Besten gibt, sondern auch zahlreiche Details aus seinem Sexleben verrät. 

Du bist noch nicht im Besitz eines Abos bei Joyn+? Diese Vorteile aus unserem Video erwarten dich:

Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick
Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick

In diesen TV-Shows war Kevin Schäfer bereits

  • 2021: „Prince Charming“
  • 2022: „Swipe Match Love“
  • 2023: „Good Luck Guys“
  • 2024: „Kampf der Realitystars“

Kevin Schäfer genießt aktuell sein Single-Dasein in seiner Wahlheimat Köln und teilt sein Bett momentan nur mit seinen beiden Chihuahua-Hündinnen. Seit dem 27. Dezember 2022 geht er allein durchs Leben, suchte aber in der Vergangenheit seine große Liebe bereits in verschiedenen TV-Formaten. Die entscheidende Zutat zu einer richtigen Beziehung fehlen dem schlagfertigen Kölner jedoch bislang.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.