Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Natascha Beil: Hat sie seit „Beauty & The Nerd“ einen Freund?

Liebes-Check!

Natascha Beil: Hat sie seit „Beauty & The Nerd“ einen Freund?

© IMAGO / Revierfoto

Natascha Beil nahm zuletzt als Beauty bei „Beauty & The Nerd“ an der Seite von Nerd Dominik teil. Ob die Influencerin einen Freund hat, verraten wir dir hier!

Hat Natascha Beil einen Freund?

Die Influencerin hatte bei „Love Island“ für kurze Zeit ihre Liebe in Tobias Wegener gefunden, doch die beiden trennten sich im Oktober 2018. Im Juni 2021 machte Beil dann ihre Beziehung zu Daniel Gielniak, einem ehemaligen Bachelorette-Kandidat, öffentlich. Doch auch er war nicht der richtige Mann für Natascha, da sich die beiden im November 2021 trennten. Seitdem ist nicht bekannt, ob Beil aktuell einen Mann an ihrer Seite hat.

Anzeige

Wer ist Natascha Beil?

Aktuell kennt man Natascha Beil vor allem aus „Beauty and the Nerd“ 2023, wo sie die Beauty an der Seite von Nerd Dominik war und mit ihm um den Sieg kämpfte. Neben ihr war auch Walentina Doronina als Beauty in das Haus eingezogen. Die vierte Staffel „Beauty & The Nerd“ lief seit dem 29. Juni 2023, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Doch auch vor der Show war Natascha kein unbekanntes Gesicht in der Medienwelt. Sie nahm 2013 an der sechsten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ teil und erreichte den 14. Platz. Anschließend suchte sie ihre große Liebe im Fernsehen und war 2018 bei „Love Island“ dabei. Dort verguckte sich die gelernte Friseurin in Tobias Wegener, mit dem es jedoch kurze Zeit später in die Brüche ging.

Du bist Reality-TV-Fan, aber noch nicht bei Joyn Plus+? Unsere Kolleg*innen von Kino.de zeigen dir in ihrem Video, welche Vorteile das Abo hat:

Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick
Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick

Durch ihre TV-Auftritte gewann Beil an Aufmerksamkeit und Followern, weshalb sie auch als Influencerin tätig ist. Täglich lässt sie ihre knapp 127.000 Follower an ihrem Leben teil haben. Neben Outfit und Beauty-Inspirationen teilt sie auf Instagram und Co auch ihre Erfahrungen mit ihrer Brustvergrößerung.

Natascha Beil suchte ihr Liebesglück bereits bei „Love Island“ und kam danach mit Daniel Gielniak zusammen. 2021 machte sie die Trennung von ihm bekannt und ist seither offiziell nicht wieder in festen Händen.

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.