Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ: Ist Marens Gesicht nach einem Beauty-Eingriff entstellt?

Schock-Moment

GZSZ: Ist Marens Gesicht nach einem Beauty-Eingriff entstellt?

Maren GZSZ Beauty Fail

Kurz vor einem Klassentreffen mit ihren alten Mitschülern und Mitschülerinnen hat Maren eine spontane Idee: Wie wäre es, sich dafür in einem Beauty-Salon innerhalb kürzester Zeit ein paar Jahre jünger machen zu lassen? Das Ergebnis des Eingriffs ist sofort sichtbar, jedoch nicht wie gedacht ... Ist Marens Gesicht nach einem Beauty-Fail für immer entstellt?

Maren will jünger aussehen

Nach Jahren, in denen man sich nicht gesehen hat, steht plötzlich das erste Treffen an. Da will man selbstverständlich fabelhaft aussehen. Handelt es sich dabei um ein Klassentreffen, will man vor allem eins: Am besten so jung aussehen wie damals. Erst recht, wenn eine alte Klassenkameradin im Gruppenchat neue Bilder von sich teilt und noch immer jung und wunderschön aussieht. Genau so ergeht es Maren (Eva Mona Rodekirchen) nach der Einladung zu einem Klassentreffen. Sichtlich nervös kommt sie zufällig an einem Beauty-Salon vorbei und entscheidet sich spontan dazu, sich einer schnellen Verjüngungskur zu unterziehen, um danach so auszusehen, wie die Frau auf dem Werbeplakat im Schaufenster. Eine Entscheidung mit Folgen ...

Die 19 größten Make-up-Fails, die du je gesehen hast

Die 19 größten Make-up-Fails, die du je gesehen hast
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Beauty-Fail: Spontaner Eingriff mit Folgen

+++ Achtung! Spoiler zur nächsten GZSZ-Folge +++

Wie GZSZ-Fans es wahrscheinlich schon ahnen können, geht das Ganze ordentlich nach hinten los: Maren reagiert auf den kosmetischen Eingriff und sieht plötzlich schlimmer aus als je zuvor! Nun kämpft sie mit den Folgen der Schönheitsbehandlung und streift mit XXL-Sonnenbrille und riesigem Sonnenhut durch den Kolle-Kiez. Als Yvonnes Sohn Moritz (Lennart Borchert) Maren am Spätkauf trifft, ist er überrascht von ihrem neuen Look. „Oh, Hollywood im Kolle-Kiez“, staunt er, doch Maren möchte ihm weißmachen, dass sie gestern nur ein wenig zu lange gefeiert hätte. Nihat (Timur Ülker) erklärt sie, dass sie unter einen Pollen-Allergie leide und Emily tischt sie die Lüge auf, mit dem Kajal ausgerutscht zu sein. Doch nicht nur Moritz, Nihat und Emily (Anne Menden) erzählt sie nicht die Wahrheit, auch ihren Freundinnen. Bis auf Nina (Maria Wedig).

GZSZ Maren Beauty-Fail
Maren versteckt ihren Beauty-Fail hinter einer XXL-Sonnenbrille

Maren beichtet Nina ihren Fehltritt

„Ich war im Kosmetikstudio und wollte mich ein bisschen aufpimpen lassen. Mit einem Peeling oder so“, doch dann fing die Kosmetikerin an, Maren etwas von einem Laser zu erzählen, mit dem man die Fältchen unter den Augen wegbekommen könnte … Danach nimmt sie ihre Sonnenbrille ab und zeigt Nina das Ergebnis. Diese reagiert sichtlich schockiert, lacht jedoch im nächsten Moment über den zwar sicherlich schmerzhaften aber auch sehr herrlichen Fehltritt ihrer Freundin. Und keine Sorgen, Maren muss jetzt nicht für immer mit Sonnenbrille und Hut durch den Kolle-Kiez laufen, denn ihre Haut wird sich wieder beruhigen. Ob das jedoch bis zum Klassentreffen der Fall sein wird, das erfährst du nur bei GZSZ.

Anzeige

Nicht immer bleibt es bei einer kosmetischen Behandlung mit einem Laser. Egal ob Lifting, Brustvergrößerung oder Fettabsaugen lassen, immer öfter legen sich Frauen im Namen der Schönheit und Jugend unters Messer:

Die 5 beliebtesten Schönheits-OPs bei Frauen
Die 5 beliebtesten Schönheits-OPs bei Frauen Abonniere uns
auf YouTube

Wie steht Eva Mona Rodekirchen privat zu Beauty-Eingriffen?

Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen selbst hat auch schon ähnliche Erfahrungen mit einem Kosmetikeingriff gemacht. Kurz vor dem Dreh des großen GZSZ-Mallorca-Spezials stattete auch sie einem Beauty-Salon einen Besuch ab und reagierte prompt allergisch auf die in der Behandlung verwendete Fruchtsäure. Ein Fehler, aus dem sie gelernt und das Treatment nie wiederholt hat. Doch wie sieht es mit Botox und Co. aus? Da hat Eva Mona eine ganz klare Antwort: „Ich bin Schauspielerin. Daher würde ich mir zum Beispiel nie Botox ins Gesicht spritzen lassen. Meine Falten habe ich mir erstens Jahre lang erarbeitet und zweitens finde ich das Ergebnis von Botox nicht schön. Teilweise, wenn es zu viel war, sich nichts mehr bewegt und daher keine Mimik mehr vorhanden ist, sieht das Ergebnis grauenhaft aus“. Für die Schauspielerin ist Schönheit eine Art innere Einstellung. Genau aus diesem Grund würde sie nicht zur Beauty-Spritze greifen, sondern eher zur Therapie gehen, um an ihrer Haltung und meinem Verhalten zu arbeiten, um glücklich zu sein.

Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf TVNOW streamen

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL und kann zudem jeder Zeit bei TVNOW gestreamt werden. Du willst schon jetzt die GZSZ-Folge mit Marens Beauty-Fail sehen? Mit dem TVNOW-Premiumabo kannst du alle neuen Folgen bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen (und 30 Tage kostenlos testen). Viel Spaß!

Nicht nur bei GZSZ kommt es zu Beauty-Fails, auch die großen Stars aus Hollywood haben sich schon den ein oder anderen Fehlgriff geleistet. Welche, das kannst du dir hier anschauen:

Botox und Co.: Beauty-Fails der Stars

Botox und Co.: Beauty-Fails der Stars
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.