Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neues GZSZ-Spin-off: Dieser Charakter bekommt eine eigene Serie

Nach Sunny

Neues GZSZ-Spin-off: Dieser Charakter bekommt eine eigene Serie

Im vergangenen Jahr ging mit „Sunny – Wer bist du wirklich?“ das erste Spin-off von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ an den Start. Nun liefert RTL Nachschub für alle Fans und ein weiterer Charakter aus Deutschlands erfolgreichster Daily-Soap darf sich über einen Ableger freuen: Timur Ülker bekommt mit „Nihat – Alles auf Anfang“ eine eigene Serie bei TVNow. Wir verraten dir alle Details!

Timur Ülker in „Nihat – Alles auf Anfang“

Das dürfte für Begeisterung sorgen. Nach Sunny (Valentina Pahde) bekommt nun der wohl charmanteste Draufgänger aus dem Kolle-Kiez eine eigene Serie. Nihat (Timur Ülker) wird den Zuschauenden schon ganz bald nicht mehr nur bei GZSZ allen den Kopf verdrehen. Worum es in „Nihat – Alles auf Anfang“ gehen wird? GZSZ-Fans kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten, denn mit Themen wie Freundschaft, Drama, Liebe und Crime ist das Spin-off sehr eng an GZSZ angelehnt. Nihat wird sich in seiner eigenen Serie auf die Suche nach seiner Herkunft und seiner Familie machen – eingefleischte Zuschauer*innen ahnen spätestens jetzt, was für ein Geheimnis Nihats Eltern vor ihrem Sohn verbergen. Für die Suche nach seinen Wurzeln wird er den Kolle-Kiez verlassen und auf eine komplett andere Welt sowie einige alte und neue Weggefährt*innen treffen. Seine Intelligenz, seine Schlagfertigkeit aber auch sein unverkennbarer Humor begleiten ihn bei dem Abenteuer in eine Welt, die er bisher nicht kannte, so Produzentin Dominique Moro von UFA Serial Drama. Dreh- und Angelpunkt der Serie ist eine Kiez-Kneipe namens „Cherry Palace“. Klingt vielversprechend, oder? Zum Hauptcast gehören neben dem 31-jährigen Timur auch Matthias Ludwig, Sarah Mangione, Maximilian Schneider und Nico Birnbaum.

GZSZ Spin-off Nihat - Alles auf Anfang
Timur Ülker beim Drehstart von „Nihat – Alles auf Anfang“.

Was Timur selbst zu seiner eigenen Serie sagt? „Als ich die Rolle Nihat für die RTL-Serie ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ übernommen habe, hätte ich niemals gedacht, dass dieser Charakter das Publikum so mitreißen würde. Nun, drei Jahre später, geht ein weiterer Traum für mich in Erfüllung: Ich werde die Hauptrolle in einer speziell von UFA Serial Drama und der RTL-Redaktion für meine Figur entwickelten Serie übernehmen: ‚Nihat – Alles auf Anfang`.“ Und er ist sich ganz sicher, dass es einfach großartig wird! Man darf also gespannt sein.

Drehstart für die zehnteilige Serie war bereits am 3. Mai 2021 in Berlin und Umgebung. Die Ausstrahlung bei RTL und bereits vorher auf TVNOW ist für den Herbst 2021 vorgesehen. Du kannst es bis dahin nicht abwarten? Dann schau dir das erste Spin-off von GZSZ „Sunny – Wer bist du wirklich?“  exklusiv bei TVNow an, in der Sunny für eine Foto-Masterclass von Berlin nach München zieht. Aber was wäre eine Serie ohne Drama. Nach einer durchzechten Nacht mit Alkohol und Drogen gibt es einen Todesfall und als wäre das nicht schon tragisch genug, kann sich Sunny an nichts erinnern ...

Bis zum Start von „Nihat – Alles auf Anfang“ kannst du Timur Ülker weiterhin jeden Abend bei GZSZ sehen. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags ab 19:40 Uhr. Du willst dir neue GZSZ-Folgen exklusiv sieben Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen? Dann kannst du das hier mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen. Viel Spaß!

Bildquelle:

TVNOW / Wolfgang Wilde; Florian Reick

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich