Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Papaplatte: Wer ist die Freundin des Twitch-Streamers?

Liebes-Check!

Papaplatte: Wer ist die Freundin des Twitch-Streamers?

© IMAGO / Gartner

Papaplatte gehört zu den größten deutschen Streamern auf Twitch, doch hat er eine Freundin? In diesem Beitrag erfährst du mehr.

Wer ist die Freundin von Papaplatte?

Papaplatte zeigte seine Freundin Maria das erste Mal im Februar 2023 in einem Stream auf Twitch der Öffentlichkeit. Die beiden sind schon seit Sommer 2021 zusammen, wagten sich vorher jedoch noch nicht zusammen vor Papaplattes Community. Papaplatte postete zwar schon gemeinsame Bilder mit seiner Freundin auf seinem Instagram-Kanal, zeigte allerdings nie ihr Gesicht. Nachdem Papaplatte Maria nun seiner Community vorstellte, blieb diese nicht vor einigen neckischen Sprüchen verschont. So wird sie von seiner Community liebevoll „Mamaplatte“ genannt. Maria hatte und hat auch bis jetzt keine eigene Social-Media-Präsenz.

Anzeige

Hier kannst du dir einen Stream-Ausschnitt auf YouTube ansehen, in welchem Papaplatte seine Freundin vorstellt:

Wer ist Papaplatte?

Papaplatte, der mit bürgerlichem Namen Kevin Teller heißt, zählt zu den erfolgreichsten Twitch-Streamern aus Deutschland. Mittlerweile hat er aktuell insgesamt 1,9 Millionen Follower auf Twitch und über 600.000 Abonnenten auf YouTube. Seit 2014 ist er Twitch-Partner und verdient so sein Geld als Influencer. Sein Content besteht aus Gaming und Real-Life-Streams. In der Vergangenheit fiel Papaplatte außerdem mit einem Front gegen den größten Twitch-Streamer MontanaBlack auf.

Papaplatte bei „7 vs. Wild“

Aktuell dürfen sich Fans des Twitch-Streamers auf ein weiteres Format mit Papaplatte freuen. Der 26-jährige wird nämlich an der beliebten YouTube-Show „7 vs. Wild“ teilnehmen. Zusammen mit seinem Streamer-Kollegen Reeze wird er eines von acht Teams bilden und in der Wildnis von Kanada, British Columbia, für 14 Tage ums Überleben kämpfen. Spannend wird es in dieser dritten Staffel von „7 vs. Wild“, da sich einige der Regeln verändert haben. Papaplatte und Reeze begaben sich im Rahmen der Vorbereitung für die Show bereits für drei Tage auf einen Überlebenskampf im Wald. Das Ganze streamten sie auf Twitch und dokumentierten es ebenfalls für YouTube.

Mit Maria scheint Twitch-Streamer Papaplatte eine tolle Freundin gefunden zu haben. Die beiden sind bereits seit Sommer 2021 ein Paar, trauten sich jedoch erst Anfang 2023 den gemeinsamen Schritt in die Öffentlichkeit. Demnächst wird Papaplatte seine Maria für einige Zeit verlassen, um im Format „7 vs. Wild“ einen 14-tägigen Überlebenskampf in der kanadischen Wildnis anzutreten.

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.