Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. MontanaBlack: Hat der erfolgreiche YouTuber eine Freundin?

Liebes-Check!

MontanaBlack: Hat der erfolgreiche YouTuber eine Freundin?

© IMAGO/Beautiful Sports

MontanaBlack ist ein erfolgreicher Gamer und Streamer, der mittlerweile auf Twitch und YouTube nicht mehr wegzudenken ist. Hat er eine Freundin? Lies es hier!

Hat MontanaBlack eine Freundin?

MontanaBlack ist einer der erfolgreichsten Streamer und Gamer in Deutschland. Über sein Liebesleben verrät er nicht viel, doch er teilte seinen Fans im Sommer 2021 in einem Live-Stream mit, dass er vergeben ist. Doch er verriet weder Name, Alter, noch Herkunft.

Bereits im Jahr 2022 war Schluss bei den beiden, wie unter anderem esports.com Anfang 2022 berichtete und sich dabei auf einen Live-Stream des Gamers bezog. Momentan scheint MontanaBlack also Single zu sein, da es keine offizielle Bestätigung einer möglichen Partnerschaft gibt.

Wer ist MontanaBlack?

MontanaBlack ist ein deutsch-türkischer YouTuber und Livestreamer, der am 2. März 1988 in Buxtehude geboren wurde. MontanaBlack oder auch Monte ist jedoch sein Künstlername. Mit bürgerlichem Namen heißt er Marcel Thomas Andreas Eris. Doch wie ist er als Gamer und Streamer so bekannt geworden? Zunächst absolvierte er eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und zockte immer wieder gerne in seiner Freizeit. MontanaBlack fing dann an Livestreams auf Twitch und YouTube zu streamen, wo er dann hauptsächlich Videospiele wie zum Beispiel „Call of Duty“, „FIFA“ oder „Fortnite“ spielte. Nebenbei nimmt er seine Fans auch ab und an mit durch seinen Alltag und redet gerne mal in Livestreams mit ihnen.

Mittlerweile hat er knapp 2,9 Millionen Abonnent*innen auf seinem YouTube-Account. Neben diesem YouTube-Account betreibt er noch einen zweiten der SpontanaBlack heißt. Dort zählt er ca. 2,73 Millionen Abonnent*innen. Doch MontanaBlack hat nicht nur Fans, sondern auch Kritiker. Aufgrund von rassistischen Äußerungen wurde MontanaBlack bereits mehrere Wochen auf Twitch gesperrt. 2019 veröffentlichte der Streamer seine Autobiografie, die von Dennis Sand, einem Journalist der Zeitung „Welt“, geschrieben wurde. Dieses Buch thematisiert Montes Weg vom kiffenden und koksenden Jugendlichen, seinem Aufenthalt in der Entzugsklinik bis hin zum erfolgreichen Gamer und Streamer. Mittlerweile hat er bereits ein zweites Buch auf den Markt gebracht, das den Titel „Vom YouTuber zum Millionär“ trägt. Beide Bücher kannst du auf Amazon erwerben.

Anzeige

MontanaBlack ist ein Streamer und Gamer, der vor allem durch seine Call of Duty- oder FIFA-Streams bekannt geworden ist. Über das Ende seiner vergangenen Beziehung hatte er selbst ebenfalls in einem Live-Stream berichtet. Aktuell scheint er somit Single zu sein. 

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.