Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Rezo: Hat der beliebte YouTuber eine Freundin?

Liebes-Check!

Rezo: Hat der beliebte YouTuber eine Freundin?

© IMAGO/Panama Pictures

Rezo zählt zu den bekanntesten deutschen YouTubern. Gibt es privat eine Freundin an seiner Seite? Lies es hier!

Hat Rezo eine Freundin?

Rezo ist ein erfolgreicher und bekannter deutscher YouTuber. Auf seinen beiden Kanälen folgen ihm zusammengenommen knapp 3 Millionen Abonnenten. Doch wie schaut es hinter den Kulissen aus? Gibt es eine Herzdame in seinem Leben? Offiziell ist leider nichts über seinen Beziehungsstaus bekannt.

Anzeige

Der YouTuber verrät nicht viel Privates. Auf seinem Instagram-Kanal folgen ihm knapp 1,3 Millionen Follower*innen. Doch auch dort fehlt jede Spur einer möglichen Freundin. Auf seinen Social-Media-Kanälen teilt er primär seinen YouTube-Content. 

Wer ist Rezo?

Rezo wurde am 14. August 1992 in Wuppertal geboren und ist als YouTuber und Webvideo-Produzent bekannt. Rezo ist natürlich sein Künstlername. Seinen bürgerlichen Namen verrät der Wuppertaler nicht. 2016 hat er seinen Master of Science in Informatik an der Universität Dortmund abgeschlossen. Neben seinem Studium ist er als YouTuber tätig. Er besitzt zwei YouTube-Kanäle: „rezo“ und „Rezo ja lol ey“. Der Wuppertaler hat über 3 Millionen Abonnenten auf YouTube, die er regelmäßig mit Mashups/Covern von Musikstücken und Comedy-Trends mit anderen bekannten YouTubern begeistert. 2016 gewann er bei den Videodays den Playaward als „Bester Newcomer des Jahres“ und nur ein Jahr später durfte er sich gemeinsam mit Marti Fischer beim Webvideopreis über die Auszeichnung in der Kategorie „Music“ freuen.

Für ordentlich Wirbel sorgte der YouTuber 2019, als er ein Video hochgeladen hat mit dem Titel: „Die Zerstörung der CDU“. Dieses erschien eine Woche vor der Europawahl 2019 am 18. Mai auf seinem Kanal. In dem Video ging es vor allem um die CDU/CSU sowie die SPD, erwähnte aber auch FDP und AFD. Rezo kritisierte in dem Video die politischen Entscheidungen, vor allem in Bezug auf die Sozial- und Klimapolitik. Das Video hat mittlerweile 19 Millionen Klicks und 1,3 Millionen Daumen hoch. Mittlerweile hat sich der Content seiner Kanäle weg von der Musik und hin zu politischen Themen gewandelt. Neben YouTube und seinen Live-Streams findet man Rezo auch bei Twitter und Instagram. Zudem schreibt Rezo für Zeit Online die Kolumne „Rezo stört“.

Rezo ist eine bekannter und erfolgreicher deutscher YouTuber, der vor allem aufgrund seines politischen Contents in den deutschen Medien thematisiert wurde. Privat ist leider wenig über den Wuppertaler bekannt. Somit wissen wir nicht, ob Rezo vergeben ist. 

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.