Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. „Die Sims“: Wir verlosen ein supercooles Gaming-Paket!

Die Sims 4

„Die Sims“: Wir verlosen ein supercooles Gaming-Paket!

Wir verlosen ein supercooles Sims-Fanpaket

Das Onlinegame „Die Sims“ erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit! Wie cool ist es auch bitte, seine eigene Familie zu gründen, eine ganze Stadt zu errichten oder seine Zukunft zu planen? All das ist bei „Die Sims“ möglich. Und nun kommt schon bald das nächste Gameplay-Pack raus. Zu diesem Anlass haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt!

„Die Sims 4 Meine Hochzeitsgeschichten“: Gewinne jetzt das coole Fan-Paket!

„Die Sims“ ist sowohl bei Klein und Groß ein beliebtes Spiel – und das schon seit Jahren. Gibt es eine neue Version muss sie direkt getestet werden. Dieses Mal träumen unsere Figuren von einer Traumhochzeit. Du auch? Dann haben wir jetzt das schönste Gewinnspiel passend zum Valentinstag für dich: Wir verlosen nämlich ein „Die Sims“-Fanpaket mit der neuen Erweiterung

Anzeige
  • „Die Sims 4 Meine Hochzeitsgeschichten“ (als PC-Code), die am 17.2. ganz neu erscheint sowie
  • dem Sims 4 Basisspiel (als PC-Code) und
  • einer limitierten „Die Sims“-Kette aus Sterlingsilber mit grünem Zirkonia – handgefertigt von einer Aachener Goldschmiedin!

Ein*e glücklich*e desired-Leser*in darf sich schon bald über diesen supercoolen und einzigartigen Gewinn freuen.

Ein „Sims“-Spiel kann definitiv ein richtig cooler Zeitvertreib sein! Aber auch diese Games helfen gegen Langeweile:

5 Gratis-Spiele gegen Langeweile
5 Gratis-Spiele gegen Langeweile Abonniere uns
auf YouTube

Alles, was du zum Teilnehmen tun musst, erfährst du hier in unserem Instagram-Post zum Gewinnspiel:

Hast du jetzt schon so richtig Lust bekommen und willst noch mehr wissen? Einen Trailer zum Pack gibt’s hier:

Unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findest du hier. Wir wünschen dir viel Glück! Und weil wir alle die „Sims“ so lieben, kannst du dich bestimmt noch an diese (teils skurrilen) Dinge erinnern, oder?

13 seltsame Dinge, die wir bei „Die Sims“ gemacht haben

13 seltsame Dinge, die wir bei „Die Sims“ gemacht haben
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Bildquelle: Electronic Arts Deutschland

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.