Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. Gewinne ein Fan-Paket zum romantischen Kinofilm „Beautiful Disaster“

Gewinnspiel

Gewinne ein Fan-Paket zum romantischen Kinofilm „Beautiful Disaster“

Beautiful_Disaster_Szenenbilder_05

Du hast Lust auf eine romantische Buchverfilmung? Dann ist der Film „Beautiful Disaster“ perfekt für dich! Passend zum Kinostart am 6. April verlosen wir 3 X 2 Tickets zum Film sowie ein 6-Monatsabo von GLOSSYBOX im Wert von 81 Euro. Jetzt mitmachen!

Darum geht’s in der explosiven Lovestory „Beautiful Disaster“

Der Untergrund-Boxkämpfer Travis (Dylan Sprouse) schlägt sich wortwörtlich die Nächte um die Ohren. Doch nicht nur das: Tagsüber ist er Student und der ultimative Aufreißer. Und das ist genau das, was Abby (Virginia Gardner) so gar nicht attraktiv findet. Aber das fordert den Bad Boy erst recht heraus. Also schlägt er ihr eine Wette vor: Steigt er bei seinem nächsten Boxkampf als Sieger aus dem Ring, muss Abby einen Monat lang bei ihm wohnen. Verliert er, muss er länger als einen Monat auf Sex verzichten. Wie dieser Kampf wohl ausgeht ...

So oder so, Travis hat keine Ahnung, dass Abbys dunkle Vergangenheit bald ans Licht kommen wird, und er in ihr vielleicht endlich seine Meisterin gefunden hat. Du willst einen Vorgeschmack auf den Film? Kein Problem!

Beautiful Disaster - Trailer Deutsch
Beautiful Disaster - Trailer Deutsch

Gewinne 3 Fan-Pakete von „Beautiful Disaster“

Du willst dir den Film im Kino anschauen? Dann mache jetzt mit und gewinne zum Kinostart von „Beautiful Disaster“ am 06. April 3 x 2 Tickets zum Film inklusive einem 6-Monatsabo von GLOSSYBOX im Wert von je 81 Euro. Perfekt für alle, die von Beauty nicht genug bekommen und vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen wollen. Denn in der ikonischen GLOSSYBOX bekommst du Monat für Monat einen rosafarbenen Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles was du dafür tun musst, erfährst du hier in unserem Instagram-Post zum Gewinnspiel.

Unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findest du hier.

Anzeige

Du kannst es kaum erwarten, dass „Beautiful Disaster“ in die Kinos kommt? Dann solltest du auch einen Blick auf diese Filme werfen, die ebenfalls auf Büchern basieren und dir garantiert gefallen werden:

15 wunderschöne Liebesromane, die verfilmt wurden

15 wunderschöne Liebesromane, die verfilmt wurden
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Bildquelle: LEONINE Studios

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.