Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. Gewinne einen Erotik-Adventskalender von Orion!

Verlosung

Gewinne einen Erotik-Adventskalender von Orion!

Orion Gewinnspiel

Bist du schon in Weihnachtsstimmung oder lässt sie noch auf sich warten? Spätestens am 1. Dezember wird die Vorfreude garantiert richtig groß sein … vorausgesetzt, du hast einen Adventskalender zu Hause, der dafür sorgt. Falls nicht, haben wir die passende Überraschung für dich – und zwar einen Erotik-Adventskalender.

Gewinne jetzt deinen Orion-Adventskalender

Zusammen mit Orion verlosen wir einen Erotik-Adventskalender, in dem du dieses Jahr so viele Sextoys wie noch nie (genauer gesagt 12 Stück!) sowie viele weitere hochwertige Erotik-Produkte findest, die du allein oder mit deinem Partner oder deiner Partnerin ausprobieren kannst. Die 24 Artikel wurden exklusiv für den Adventskalender entworfen, laut Orion „für alle liebenden Menschen konzipiert“ und haben einen Gesamtwert von über 500 Euro. Neugierig geworden? Hier findest du den gesamten Inhalt des Adventskalenders im Überblick.

Anzeige

Alles, was du tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, erfährst du in unserem Instagram-Post:

Hier findest du unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen dir ganz viel Glück!

Du möchtest einen Adventskalender verschenken, aber nicht so viel Geld ausgeben? Auch selbstgemachte Kreationen kommen garantiert gut an. In unserer Bildergalerie findest du die schönsten Ideen:

26 Ideen für deinen DIY-Adventskalender

26 Ideen für deinen DIY-Adventskalender
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Bildquelle: Orion

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.