Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. Gewinne 3 Fan-Pakete zum Film „Top Gun: Maverick“

Gewinnspiel

Gewinne 3 Fan-Pakete zum Film „Top Gun: Maverick“

Bild1

Schnall dich an und bringe deinen Sitz in eine aufrechte Position, denn der Film „Top Gun: Maverick“ erweitert seine Flugroute um dein heimisches Wohnzimmer! Passend zum Blu-Ray- und DVD-Release am 03. November verlosen wir jetzt 3 Fanpakete!

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Absolvent*innen für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen „Rooster“, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“.

Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Anzeige

Du willst einen Vorgeschmack? Kein Problem! Hier kannst du dir den Trailer zum Action-Film „Top Gun: Maverick” ansehen:

Top Gun Maverick - Finaler Trailer Deutsch
Top Gun Maverick - Finaler Trailer Deutsch

Gewinne 3 Fan-Pakete von „Top Gun: Maverick“

Passend zum Blu-Ray- und DVD-Release von „Top Gun: Maverick” am 03. November verlosen wir 3 Fanpakete bestehend aus einem Tank Top, einer Aviator Sonnenbrille, einem Top Gun Maverick Pin sowie der Blu-Ray. Klingt gut? Dann mach jetzt mit! Alles was du dafür tun musst, erfährst du hier in unserem Instagram-Post zum Gewinnspiel.

Unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findest du hier.

Du kannst es kaum erwarten dir „Top Gun: Maverick“ anzuschauen und willst am Wochenende direkt einen Film-Abend machen? Dann solltest du hier einmal schauen, welcher Film perfekt für dich ist.

Gewusst? Dein Sternzeichen verrät dir, welcher Film-Klassiker am besten zu dir passt

Gewusst? Dein Sternzeichen verrät dir, welcher Film-Klassiker am besten zu dir passt
Bilderstrecke starten (26 Bilder)

Bildquelle: Paramount Pictures

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.