Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. Gewinne 2 Fan-Pakete zum Film „Mrs. Harris und ein Kleid von Dior“

Gewinnspiel

Gewinne 2 Fan-Pakete zum Film „Mrs. Harris und ein Kleid von Dior“

Eigentlich ist Mode nicht das Ding der verwitweten Frau Ada Harris, aber so etwas schönes wie das Kleid von Dior, hat sie noch nie gesehen. Deswegen beschließt sie in der Komödie „Mrs. Harris und ein Kleid von Dior“ alles Erdenkliche zu tun, um selbst so ein Kleid zu besitzen. Passend zum Kinostart am 10. November verlosen wir 2 Fanpakete zum Film inklusive einem Poster und dem Bildband „Dior – Zeitlose Eleganz“.

Wenn Träume wahr werden! In den 1950er Jahren verliebt sich die verwitwete Putzfrau Ada Harris (Lesley Manville) in London wie verrückt in ein Couture-Kleid von Dior. Obwohl ihr die finanziellen Mittel fehlen, um es direkt zu kaufen, beschließt sie, dass sie unbedingt auch so ein Kleid besitzen muss. Koste es, was es wolle!

Lesley Manville als Ada Harris in der Komödie „Mrs. Harris und ein Kleid von Dior".

Egal wie viele Überstunden sie dafür machen oder wie oft sie nur Brot mit Butter essen muss – sie wird alles dafür tun, um sich diesen Traum zu erfüllen und nach Paris reisen zu können. In der Stadt der Liebe angekommen, geht das Abenteuer aber erst richtig los: Denn ganz so einfach, wie Ada dachte, ist es nämlich gar nicht, Zugang zum Hause Dior gewährt zu bekommen … Eine Reise, die nicht nur ihre eigene Einstellung ändern wird, sondern auch die Zukunft der Marke Dior.

Du willst einen Vorgeschmack? Kein Problem! Hier kannst du dir den Trailer zur Komödie „Mrs. Harris und ein Kleid von Dior” ansehen:

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior - Trailer Deutsch

Gewinne 2 Fan-Pakete von „Mrs. Harris und ein Kleid von Dior“

Mit seiner 1958 veröffentlichten Novelle „Ein Kleid von Dior“ gelang Paul Gallico ein zeitloser Klassiker der modernen Literatur, der nun eben auch den Sprung in die Kinos macht. Und darauf freuen wir uns sehr! Du dich auch? Dann mache jetzt mit und gewinne zum Kinostart von „Mrs. Harris und ein Kleid von Dior“ eins von 2 Fan-Paketen bestehend aus einem Poster und dem Bildband „Dior – Zeitlose Eleganz“ vom Prestel Verlag. Dieser Band erlaubt einen opulenten Blick auf acht Jahrzehnte zeitloses Modedesign aus dem Hause Dior. Ein Must-have für jede mode- und stilaffine Frau! Denn der unverwechselbare Dior-Stil inspirierte Generationen von Designer*innen. Alles was du dafür tun musst, erfährst du hier in unserem Instagram-Post zum Gewinnspiel.

Unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findest du hier.

Du kannst es kaum erwarten, dass „Mrs. Harris und ein Kleid von Dior“ in die Kinos kommt? Dann solltest du auch einen Blick auf diese Filme werfen, die dir garantiert gefallen werden:

Modefilme und -serien, die du als Fashionista gesehen haben musst!

Modefilme und -serien, die du als Fashionista gesehen haben musst!
BILDERSTRECKE STARTEN (34 BILDER)
Bildquelle: Universal

Hat dir "Gewinne 2 Fan-Pakete zum Film „Mrs. Harris und ein Kleid von Dior“" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: