Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

desired-Aventsgewinnspiel: Wir verlosen Kopfhörer von Skullcandy!

1. Advent

desired-Aventsgewinnspiel: Wir verlosen Kopfhörer von Skullcandy!

Ho ho ho, liebe desired-Fans! Wir wollen euch zum Ende dieses verrückten Jahres eine besondere Freude machen. Darum möchten wir euch schon vor dem Weihnachtsfest beschenken und starten hiermit das erste unserer vier Adventsgewinnspiele mit tollen Preisen! Lasst euch überraschen, was noch folgen wird ...

Den Anfang machen wir heute, zum ersten Advent, mit ein paar richtig coolen Kopfhörern: Wir verlosen 5x ein Paar der Dime True Wireless Earbuds von Skullcandy! Die Farbe dürfen sich die Gewinner*innen im Anschluss natürlich selbst aussuchen: ob anthrazit, blau, grün, rot oder orange. Die Kompaktinfos zu den Kopfhörern:

  • kabellos mit integriertem Mikrofon, Anruf-, Track- und Lautstärkeregler
  • Akkulaufzeit von 12 Stunden
  • Noise Isolating Fit
  • schweiß- und wasserfest
  • Warenwert von 39,99 Euro pro Paar, was sie auch toll als Weihnachtsgeschenk macht!
Skullcandy Dime True Wireless In-Ear Kopfhörer
Skullcandy Dime True Wireless In-Ear Kopfhörer
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 17.01.2022 08:09 Uhr

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Du findest die Kopfhörer richtig gut und möchtest bei unserer Verlosung mitmachen? Perfekt! Alles, was du dafür tun musst, erklären wir dir hier Schritt für Schritt in unserem Instagram-Post zum Gewinnspiel:

Unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findest du hier. Wir wünschen dir viel Glück! Und nicht vergessen: Auch an den kommenden Adventssonntagen warten weitere tolle Gewinne auf dich – stay tuned ...

Winterdeko bei H&M Home: Diese It-Pieces gehören in dein Zuhause

Winterdeko bei H&M Home: Diese It-Pieces gehören in dein Zuhause
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)
Bildquelle:

Skullcandy

Hat dir "desired-Aventsgewinnspiel: Wir verlosen Kopfhörer von Skullcandy!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Lies auch