Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. desired-Adventsgewinnspiel: Wir verlosen 5 Schminksets von essence & CATRICE

3. Advent

desired-Adventsgewinnspiel: Wir verlosen 5 Schminksets von essence & CATRICE

Disney Catrice essence

Willkommen zu unserem 3. Adventsgewinnspiel! Diesmal haben wir etwas für alle Fans von Make-up und Disney. Eines ist garantiert: Der Start ins neue Jahr wird für euch besonders schön!

Denn ihr könnt gleich ein ganzes Set an neuer Schminke und neuen Beauty-Tools gewinnen! Wir verlosen nämlich 5x1 Komplettset der neuen Sisterlove-Kollektion von essence und CATRICE: die Disney Princess Limited Edition!

Alle Infos zur Kollektion haben wir hier für dich in der Übersicht:

  • Throwback in unsere Kindheit: Die Disney Princess Limited Edition von CATRICE und essence feiert mit dem Motto „Courage To Be Kind“ die Disney Prinzessinnen und ihre positiven Eigenschaften. Warum wir Arielle, Jasmin, Pocahontas, Belle, Mulan und Rapunzel so lieben? Weil sie eine Sache schon immer gewusst haben: Freundlich ist das neue cool! Einerseits selbstbewusst und mutig, andererseits liebenswürdig und herzlich – für die Heldinnen ist das kein Widerspruch, es ist ihre Stärke.
  • Von ihren Prinzessinnen-Qualitäten inspiriert, wurden hier die ultimativen Statement-Looks kreiert. Enthalten in den Sets sind u.a. gleich mehrere Lidschatten- und Highlighter-Paletten, Mascaras, False Lashes, Lip Balms sowie Beauty-Tools und Gesichtspflegeprodukte, mit denen dir dein neuer Beauty-Look perfekt gelingt!
  • Originalpreis eines Komplettsets: rund 190 Euro
Anzeige

Klingt gut? Dann sieh dir unten an, wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst!

Hast du eigentlich schon Disneys eigenen Streamingdienst Disney+ für dich entdeckt? Wir zeigen dir, für welche Serien-Originale sich das Abo für dich lohnen könnte:

Die 12 besten DISNEY+ Originals
Die 12 besten DISNEY+ Originals Abonniere uns
auf YouTube

So nimmst du am Gewinnspiel teil

Du möchtest eines der tollen Schminksets von essence und CATRICE gewinnen? Dann nimm jetzt schnell an unserer Verlosung teil. Was genau du machen musst, um mit etwas Glück zu den Gewinner*innen zu gehören, erklären wir dir Schritt für Schritt hier in unserem Instagram-Post:

Hier findest du unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen dir ganz viel Glück! Und nicht vergessen: Auch am kommenden, letzten Adventssonntag vor Weihnachten wartet noch ein toller Gewinn auf dich – stay tuned ...

Disney-Weihnachtsfilme: 16 Tipps für Groß und Klein

Disney-Weihnachtsfilme: 16 Tipps für Groß und Klein
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle: © Disney Princess Limited Edition, Sisterlove-Kollektion von essence und CATRICE

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.