Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. Weihnachtsfans aufgepasst: Wir verlosen einen Adventskalender von Yankee Candle

Gewinnspiel

Weihnachtsfans aufgepasst: Wir verlosen einen Adventskalender von Yankee Candle

Yankee-Candle-Adventskalender

Die Adventszeit steht kurz bevor – da darf ein toller Adventskalender nicht fehlen! Jeden Tag ein Türchen zu öffnen und damit Weihnachten immer näher zu kommen, das macht schließlich auch als Erwachsene*r Spaß. Damit du dir selbst (oder einer glücklichen Person deiner Wahl) im Dezember eine Freude machen kannst, haben wir ein ganz tolles Gewinnspiel für dich!

Klar, der klassische, kleine Schoko-Adventskalender bleibt jedes Jahr ein Liebling, weil er uns an unsere Kindheit erinnert. Doch abseits davon gibt es mittlerweile eine so tolle, riesige Auswahl an außergewöhnlichen Adventskalendern, dass sich ein genauerer Blick hier definitiv lohnt! Eine besondere Idee, die bei allen Interiorverrückten, Romantiker*innen und Weihnachtsfans garantiert ankommt, sind definitiv Kerzen-Adventskalender. So einen hättest du gerne für dich oder zum Verschenken? Dann aufgepasst!

Gewinne einen Yankee Candle Adventskalender!

Wir verlosen nämlich den wunderschönen Adventsbaum-Adventskalender 2021 von Yankee Candle im Wert von 99,90 Euro! Der Kalender beinhaltet kleine Kerzen im Glas, Votivkerzen und Teelichter mit verschiedenen weihnachtlichen Düften, sowie alle Accessoires und Tools, die du brauchst, um deine Kerzen länger genießen zu können. Klingt himmlisch weihnachtlich und nach den perfekten kleinen Geschenken kurz vor dem großen Fest? Perfekt, dann mach jetzt schnell mit!

Anzeige

Alles, was du zum Teilnehmen machen musst, erklären wir dir in unserem Instagram-Post zum Gewinnspiel:

Unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findest du hier. Wir wünschen dir viel Glück! Solltest du noch mehr Adventskalender für Freunde, Freundinnen und Verwandte suchen, dann sieh dich doch außerdem nochmal hier in unserer Galerie um – einige Kalender bekommst du gerade zum Schnäppchenpreis:

Black Friday Wochenende: Amorelie-Adventskalender & 6 weitere stark reduziert

Black Friday Wochenende: Amorelie-Adventskalender & 6 weitere stark reduziert
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Bildquelle: Yankee Candle

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.