Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sascha Huber: Wer ist die Freundin des YouTubers?

Liebes-Check!

Sascha Huber: Wer ist die Freundin des YouTubers?

© IMAGO / Political-Moments

Sascha Huber begeistert als Fitness-YouTuber seine Fans im Internet. Wer die Freundin des österreichischen Influencers ist, erfährst du hier.

Wer ist die Freundin von Sascha Huber?

Sascha Huber ist mit der Fitness-YouTuberin Paulina Waller liiert. Die beiden waren schon vor ihrem Erfolg als Influencer ein Paar. Mittlerweile hat Paulina Waller auf ihrem eigenen YouTube-Kanal bereits über 350.000 Abonnenten und lädt regelmäßig Videos über Fitness und Ernährung hoch, aber auch Lifestyle-Themen finden auf ihrem Kanal Platz. Die beiden tauchen jeweils immer wieder bei dem YouTube-Kanal des anderen als Gast auf. 

Anzeige

Wer ist Sascha Huber?

Sascha Huber wurde am 19. August 1992 im Salzburger Land geboren und lädt seit 2016 Videos zu den Themen Fitness und Ernährung hoch. Mittlerweile kann er auf seinem YouTube-Kanal „Sascha Huber“ über 1,6 Millionen Abonnent*innen begeistern. Wie er in einem YouTube-Video mitteilte, sei die Motivation für sein extremes Training, dass er früher in der Schule von seinen Mitschüler*innen aufgrund seiner dünnen Statur gemobbt wurde. Er entwickelte dadurch psychische Leiden und konnte beim Sport einen Ausgleich finden. Seine eigene Geschichte nahm er zum Anlass, Fitness-Videos zu drehen, welche andere Menschen motivieren und bekräftigen sollen. 2017 nahm er bei der österreichischen Version von „Ninja Warrior“ teil und zeigte seine körperliche Kraft im Fernsehen.

Sascha Huber nimmt an „7 vs. Wild“ teil

„7 vs. Wild“, eine YouTube-Show, welche von Fritz Meinecke ins Leben gerufen wurde, begeisterte schon mit den vorangegangenen zwei Staffeln. An der dritten Staffel nimmt Sascha Huber teil. Gemeinsam mit YouTuber und Twitch-Streamer Jens „Knossi“ Knossalla bildet er ein Team, um insgesamt 14 Tage in den Wäldern von Kanada, British Columbia zu überleben. Die beiden nahmen auch schon an der zweiten Staffel von „7 vs. Wild“ teil, allerdings getrennt voneinander. Sie freundeten sich hinter den Kulissen miteinander an, weswegen sie die dritte Staffel unbedingt als Team bestreiten wollen. Auch Twitch-Streamer Papaplatte nimmt gemeinsam mit Twitch-Kollege Reeze an der Show teil. Im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln gibt es einige Regeländerungen. So werden die Folgen beispielsweise nicht nur auf YouTube hochgeladen

Sascha Huber scheint mit seiner Freundin Paulina Waller sehr glücklich zu sein. Der Influencer mit Fokus auf Fitness und Ernährung hat in ihr eine Partnerin gefunden, die sich genauso für diese Themen begeistert wie er. Bei der Survival-Show „7 vs. Wild“ wird der Österreicher die Gelegenheit haben, seine körperliche und mentale Stärke wiederholt unter Beweis zu stellen.

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten

Schlimme Fails: Die peinlichsten Influencer-Posts aller Zeiten
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.