Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Tom Brady: Hat der American Football-Spieler eine Freundin?

Liebes-Check!

Tom Brady: Hat der American Football-Spieler eine Freundin?

Tom Brady auf der Tribüne während des Sky Bet Championship-Spiels in St. Andrews, Birmingham.
Tom Brady auf der Tribüne während des Sky Bet Championship-Spiels in St. Andrews, Birmingham. (© IMAGO / PA Images)

Tom Brady – ehemaliger American-Football-Spieler und seit 2022 Ex-Mann von Supermodel Gisele Bündchen. Hat der Sportler eine neue Frau an seiner Seite?

Tom Bradys Familienleben

Tom Brady ist ein ehemaliger amerikanischer Quarterback, der eine beeindruckende Karriere und mehrfache Super Bowl Siege hinter sich hat. Von 2009 bis 2022 war er mit Supermodel Gisele Bündchen verheiratet. Mit Bündchen hat er zwei gemeinsame Kinder: Sohn Benjamin und Tochter Vivian Lake. Doch Brady ist dreifacher Vater, denn mit seiner Ex-Frau, Schauspielerin und Model Bridget Moynahan, mit der er von 2004 bis 2007 liiert war, hat er ebenfalls einen Sohn, John Edward Thomas. Gibt es mittlerweile eine neue Frau in seinem Leben?

Anzeige

Liebes-Aus bei Tom Brady!

Seit Juli 2023 wurde der Sportler mehrmals mit Model Irina Shayk abgelichtet. Die beiden gingen sogar eine Beziehung ein. Doch nun, knapp vier Monate später, ist schon wieder alles aus. Laut einem TMZ-Insider soll die Beziehung der beiden „im Sande verlaufen“ sein. Bereits im September wurden sie das letzte Mal zusammen gesehen. Doch Brady ist kein Kind von Traurigkeit. Er soll bereits mit Kim Kardashian geflirtet haben. 

Du bist gerade nicht vergeben? Kopf hoch! Wir zeigen dir in unserem Video 17 Vorzüge des Single-Lebens!

17 Gründe, warum es gut ist Single zu sein
17 Gründe, warum es gut ist Single zu sein Abonniere uns
auf YouTube

Wer ist Tom Brady?

Thomas Edward Brady ist ein American-Football-Spieler, der am 3. August 1977 in Kalifornien geboren wurde. Seine Karriere als Quarterback hätte nicht besser und erfolgreicher sein können. Brady zählt zu den erfolgreichsten Football-Spielern in der NFL-Geschichte und hatte bisher sieben Mal beim Super Bowl gewonnen. Während seiner Quarterback-Laufbahn konnte er einige Erfolge feiern: 2009 überzeugte er mit einer guten Leistung, weshalb er zum „NFL Comeback Player of the Year“ gewählt wurde. Die Wahl zum „wertvollsten Spieler der Liga“ konnte er ebenfalls für sich gewinnen. 2017 schrieb er dann Geschichte:  Er schaffte es als erster Quarterback im Spiel gegen die Atlanta Falcons zum fünften Mal den Super Bowl zu gewinnen. 2020 wechselte er dann von den New England Patriots zu den Tampa Bay Buccaneers und konnte direkt in seiner ersten Saison den siebten Super-Bowl-Sieg nach Hause holen. Das schien dem Amerikaner genug zu sein, denn im Februar 2023 gab der Sportler sein Karriereende bekannt.  

Was macht Tom Brady heute?

Seit Februar 2023 ist seine Karriere beendet. Aktuell scheint sich Tom Brady eine Auszeit zu gönnen in der er sich auf seinen nächsten Job vorbereitet. Für den Herbst 2024 soll er nämlich bereits als TV-Experte bei dem renommierten Fernsehsender „FOX“ engagiert sein, wo er seine umfassenden Fachkenntnisse im Bereich Football bei Fox Sports einbringen wird. 

Anzeige

Tom Brady ist ein amerikanischer Quarterback, der eine beeindruckende Karriere hinter sich hat und sieben Mal den Super Bowl für sich entscheiden konnte. Auf die Trennung 2022 von Model Gisel Bündchen, folgte Anfang 2023 der Rückzug als Sportler. Seit Anfang des Jahres hat er seine Karriere auf Eis gelegt. Wenn es eine neue Frau in seinem Leben gibt, wirst du es hier erfahren.

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.