Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Winter-Deko für wenig Geld: Diese Ikea-Kerze verwandelt dein Zuhause in eine Wohlfühloase

Grapefruit & Rose

Winter-Deko für wenig Geld: Diese Ikea-Kerze verwandelt dein Zuhause in eine Wohlfühloase

© Unsplash / Zoe

Ein duftendes Zuhause sorgt für eine behagliche Atmosphäre, die ideal mit der winterlichen Stimmung einhergeht. Wenn du dafür eine geeignete Duftkerze suchst, empfehlen wir ein niedliches Ikea-Produkt in Rosa.

Was wäre eine Welt ohne Düfte? Gerüche sind für uns Menschen essenziell. Sie warnen uns vor gefährlichen Situationen, stimulieren die Sinne oder helfen uns beim Entspannen. Kurzum: Ohne Gerüche wäre alles trist und weniger lebensfroh. Auch deshalb lieben wir es einfach, aromatische Düfte ins eigene Zuhause einziehen zu lassen – zum Beispiel von Form von tollen Duftkerzen, die den Kuschelfaktor erhöhen und für eine warme Atmosphäre sorgen. Da es draußen nun nass und ungemütlich ist, sehnen wir uns nach Düften, die den Sommer zu uns zurückbringen. Deshalb gehört eine spezielle Duftkerze von Ikea zu unseren Lieblingen.

Bist du im eigenen Zuhause herbstlich eingestellt? Falls nicht, dann findest du im verlinkten Video schöne Ideen für deine Herbstdekoration.

Die 7 schönsten Herbstdeko-Ideen
Die 7 schönsten Herbstdeko-Ideen

Welche Duftkerze die Nuancen von Grapefruit und Rosen verbindet

Was dabei herauskommt, wenn man Grapefruit und Rosen kombiniert? Die Ikea ÄDELSYREN Duftkerze im Glas, die uns an laue Sommerabende mit Freund*innen zurückdenken lässt. Sie bezaubert uns mit ihrem belebenden Duft aus Grapefruit und Rosen, die zur Entspannung beitragen. Wenn die niedliche Kerze irgendwann doch einmal abgebrannt ist, bleibt ihr schönes Glas als universell einsetzbares Dekoelement erhalten. Darin kannst du kleine Utensilien aufbewahren oder du nutzt das Glas gleich für das nächste Teelicht. Falls du mit der Kerze im eigenen Zuhause für gemütliche Stimmung sorgen möchtest, schnapp sie dir.

ÄDELSYREN Duftkerze im Glas

mit Deckel, Grapefruit & Rose/blassrosa 20 Std.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 27.04.2024 11:02 Uhr

Möchtest du deine Kerzenreste nicht wegwerfen, sondern sie für etwas sinnvolles nutzen? Wir haben ein paar Ideen, was du mit Kerzenresten alles machen kannst.

Diese edle Duftkerze passt zu deinem Einrichtungsstil

Diese edle Duftkerze passt zu deinem Einrichtungsstil
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.