Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Bachelor knutscht beim Gruppendate rum – mit gleich zwei Frauen!

Achtung, Spoiler

Bachelor knutscht beim Gruppendate rum – mit gleich zwei Frauen!

Bachelor knutscht beim Gruppendate
© RTL

Erst wird in der Nacht der Rosen geknutscht und eine Woche später beim Gruppendate … Die Bachelors haben offensichtlich keine Lust, sich bis zu den Einzeldates zu gedulden und scheinen sich nicht daran zu stören, wenn die anderen Kandidatinnen anwesend sind – einer von beiden zumindest.

+++ Achtung! Spoiler zu Folge 8, die erst am 6. März bei RTL läuft! +++

Die Kandidatinnen werden immer weniger und die Zeit knapper. Übernächste Woche (bei RTL+ schon nächste Woche) stehen die Dreamdates an, dann folgt das Finale und wir werden erfahren, welche Frauen die letzten Rosen von Sebastian und Dennis bekommen. Und natürlich, ob die Paare auch heute noch zusammen sind oder sich jemand nach dem Finale doch noch umentschieden hat, so wie in der vergangenen Staffel. Bis es so weit ist, standen in Folge 8 aber erstmal weitere Dates an. Einzeldates, Treffen mit Familie und Freunden der Bachelors, die extra nach Kapstadt gereist sind, und ein spirituelles Gruppendate – und genau bei dem wurde gleich zweimal hintereinander rumgeknutscht!

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Dennis knutscht beim Gruppendate doppelt

Beim letzten Gruppendate hatten die Bachelors und die Kandidatinnen die Möglichkeit, mit einem afrikanischen Heiler zu sprechen und einen tiefen Blick in ihr Inneres zu werfen. Kein Wunder, dass es dabei ziemlich emotional wurde – vor allem bei Nadia, die mit einer falschen Entscheidung aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wurde. Nach der Prozedur schnappt sich Dennis die 26-Jährige zum Einzelgespräch, aber wie wir es von den beiden kennen, wird nicht viel geredet, sondern geknutscht. Und das, obwohl die anderen Frauen nicht weit entfernt zusammen sitzen.

Anzeige

Dass Dennis diese Tatsache nicht groß stört, hat er bereits in der Nacht der Rosen in Folge 7 bewiesen. Diesmal setzt er allerdings noch einen drauf: Nach dem Gespräch Geknutsche mit Nadia, nimmt er Rebecca zur Seite – und küsst gefühlte zwei Minuten später auch sie! Die Zeit ist knapp, oder wie war das? Dennis nimmt das ganz offensichtlich ziemlich ernst und versucht wirklich, jeden gemeinsamen Moment zu nutzen. Ob Rebecca und Nadia am Ende auch beide zum Dreamdate eingeladen werden und welche Frauen eine Rose von Sebastian bekommen, kannst du dir mit einem Premium-Abo schon jetzt bei RTL+ anschauen.

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.