Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. 90 Minuten Schlager: Dreht Netflix eine Helene-Fischer-Doku?

intime Einblicke

90 Minuten Schlager: Dreht Netflix eine Helene-Fischer-Doku?

Helene Fischer soll Netflix-Doku bekommen

Wenn das stimmt, kann sich Helene Fischer auf jeden Fall sehr geehrt fühlen. Wer Netflix öffnet, kann sich bisher Dokumentationen über Hollywood-Stars wie Taylor Swift oder Lady Gaga anschauen … und vielleicht schon bald eben über Helene Fischer. Die Schlagersängerin soll nämlich angeblich seit Monaten mit Netflix zusammenarbeiten.

Was steckt hinter den Gerüchten?

Wie die Bild berichtet, soll Helene Fischer als erste deutsche Sängerin eine 90-minütige Dokumentation bei Netflix bekommen. Die Dreharbeiten dafür sollen schon seit Monaten laufen. Doch was könnte inhaltlich zu sehen sein? Wie bisher auch, wird die 39-Jährige ihr Privatleben wohl eher aus dem Rampenlicht heraushalten. Dafür könnten die Fans aber umso intimere Einblicke in ihr Tourleben, ihr Training und Co. bekommen. Immerhin ist die „Atemlos“-Interpretin einer der größten Stars des Landes und Helene bietet ihren Fans immer eine spektakuläre Akrobatik-Show. Dass da hartes Training hinter steckt, ist klar.

Anzeige

Helene Fischer ist nicht der einzige Star, der sein Privatleben gerne geheim hält:

Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen
Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen Abonniere uns
auf YouTube

Viel mehr Details sind bislang aber auch noch nicht bekannt. Natürlich soll es in der Doku aber nicht nur Aufnahmen von Helenes Konzerten geben, sondern auch Interviews mit der Sängerin selbst und ihrem Manager. Falls die Gerüchte stimmen, müssten sich die Fans auch gar nicht mehr allzu lange gedulden, denn angeblich soll der Dokumentarfilm schon im Frühjahr 2024 erscheinen.

Hier bekommst du ein praktisches Kombi-Paket von Netflix und Sky.

Wir sind gespannt, ob dieser Film wirklich kommen wird und wie tief die Sängerin Einblicke in ihren Alltag geben könnte. Schau mal, wie sehr sich Helene Fischer in den vergangenen Jahren verändert hat.

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Andreas Rentz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.