Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Verräter“: RTL bestätigt Staffel 2 der Reality-Show

Wann geht's weiter?

„Die Verräter“: RTL bestätigt Staffel 2 der Reality-Show

Die Verräter Staffel 2
© RTL / Stefan Gregorowius

Im September 2023 brachte RTL mit „Die Verräter – Vertraue niemandem“ eine neue Reality-Show nach Deutschland – und zwar mit Erfolg. Das Format kam beim deutschen Publikum ziemlich gut an und das kann nur eins bedeuten: Es wird eine 2. Staffel geben!

RTL bestätigt „Die Verräter“ Staffel 2

Wie der Sender nun gegenüber DWDL bestätigte, bekommt „Die Verräter“ eine Fortsetzung. Und das ist noch nicht alles: Wie es aussieht, spielt RTL sogar mit dem Gedanken, gleich zwei neue Staffeln umzusetzen! Ganz sicher ist bisher allerdings nur, dass Staffel 2 kommen wird. Was uns genau erwartet? Bleibt alles wie in Staffel 1, werden wieder 16 Kandidat*innen antreten, von denen drei geheime Verräter*innen sind. Ziel der Reality-Show ist, die Verräter*innen zu entlarven – und dafür wird jede Nacht ein Kandidat oder eine Kandidatin rausgewählt. Anders als die Teilnehmer*innen weiß das Publikum von Anfang an, wer ein falsches Spiel spielt.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Wann kommt die 2. Staffel „Die Verräter“?

Wann Staffel 2 von „Die Verräter“ erscheint, ist noch nicht bekannt. Sie soll allerdings für die zweite Jahreshälfte angedacht sein, weshalb wir davon ausgehen, dass sie wie Staffel 1 im Herbst erscheint. Die Folgen werden vermutlich wieder bei RTL und im Stream bei RTL+ laufen, wo sie mit einem Premium-Abo schon eine Woche im Voraus geschaut werden können.

Anzeige

„Die Verräter“ Staffel 2: Welche Kandidaten sind dabei?

Genauso wenig wie der Starttermin sind bisher die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von „Die Verräter“ Staffel 2 bekannt. In der ersten Staffel waren viele bekannte Gesichter dabei – darunter Christine Urspruch, Pascal Hens und Susan Sideropoulos. Es ist also davon auszugehen, dass RTL sich auch für Staffel 2 größte Mühe gibt, was die Kandidat*innen betrifft. Sobald wir mehr wissen, wirst du es hier erfahren.

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.