Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Dschungel“-Star bekommt Gastrolle in beliebter Vorabend-Soap

Überraschung

„Dschungel“-Star bekommt Gastrolle in beliebter Vorabend-Soap

"Dschungel"-Star bei "Unter Uns"
© RTL

Nach dem Dschungel ist vor dem Schauspiel-Debut! In Australien konnte sie sich bereits behaupten und holte sich beinahe die Dschungelkrone. Aber eben nur fast! Jetzt schnappt sich Leyla Lahouar dafür eine Gastrolle bei „Unter Uns“.

„Die Rolle passt wie die Faust aufs Auge“

Die 27-Jährige steht gerade in Köln für die beliebte Vorabend-Soap vor der Kamera. Für Leyla geht damit quasi ein Kindheitstraum in Erfüllung: „Ich habe früher gemeinsam mit meiner Mutter leidenschaftlich ‚Unter uns‘ geschaut. Ich verbinde mit der Serie einen Großteil meiner Kindheit. Zu wissen, dass ich bald selbst ein Teil davon bin, ist einfach nur toll!“ Für den Ex-Dschungel-Star ist die Gastrolle aber erst mal nur ein Versuch, ob Leyla ihre Reality-TV-Welt wirklich dauerhaft gegen die professionelle Schauspielerei eintauschen könne, wisse sie jetzt noch nicht. Was sie allerdings sehrwohl weiß: „Die Rolle passt wie die Faust aufs Auge.“

Das Reality-Sternchen wird bei „Unter Uns“ die wohlhabende Fitnessstudio-Kundin Julia Winkels spielen, die sehr auf ihr Aussehen bedacht ist – auch beim Sport. Leyla ist sich sicher, dass sie diese Rolle authentisch verkörpern könne und verspricht den Zuschauer*innen schon jetzt Witz und Spannung.

Anzeige

Wann genau Leyla das erste Mal im Schillerkiez zu sehen sein wird, wissen wir noch nicht. Wir sind aber schon jetzt sehr gespannt, wie sich schlagen wird und freuen uns darauf, die 27-Jährige in Action zu sehen.

5 Soapstars, die es zum Film geschafft haben
5 Soapstars, die es zum Film geschafft haben

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.