Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach dem „Dschungelcamp“ im Bett erwischt: Was geht da bei Mike und Leyla?

Huch ...

Nach dem „Dschungelcamp“ im Bett erwischt: Was geht da bei Mike und Leyla?

Mike Heiter und Leyla
© RTL

Nur Freunde oder doch Lover? Das ist hier die große Frage bei Mike Heiter und Leyla Lahouar. Bis vor wenigen Tagen saßen sie noch zusammen im australischen Dschungel fest und man konnte meinen, hier entwickelt sich eine neue Beziehung. Es wurde geflirtet und geflirtet und noch mehr geflirtet. Dann die Ernüchterung: „Wir sind nur Freunde“, hieß es. Doch kuschelt man so mit einer Freundin? Leylas neuer Insta-Post ist nämlich verdächtig ...

Was läuft da zwischen Mike und Leyla?

Nach dem Dschungel schienen die Funken zwischen den beiden erloschen zu sein. Mike und Leyla gingen wieder getrennte Wege. Doch jetzt hat die 27-Jährige einen verdächtigen Instagram-Post veröffentlicht, in dem sie kuschelnd mit Mike im Bett zu sehen ist. Dazu schreibt Leyla: „Sind wir nur homies oder late night lover?“ Kichernd und schmusend schauen die beiden immer wieder in die Kamera. Wem diese Aufnahmen gar nicht passen dürften? Kim Virginia. Doch hat sie wirklich Grund zur Eifersucht? 

Bei „Ich bin ein Star – Das Nachspiel“ erklärten die beiden Ex-Camper, dass sie auf dem Rückflug von Australien viel geredet hätten und den Kontakt aufrecht erhalten würden. „Wir sind auf einer Wellenlänge, einfach mal weitergucken. Ich mag sie“, erklärte Mike die Lage. Und auch Leyla sei gespannt, „wo die Reise hingeht.“ Dass da was ist, können die beiden also nicht leugnen. Mike schenkte Leyla sogar eine Rose zum Valentinstag! Süüüüüß.

Anzeige

Ob und wie es für die beiden weitergeht, müssen die Reality-Sternchen selbst entscheiden und herausfinden. Vielleicht hat ihnen der Dschungel aber am Ende ja eine neue Liebe beschert ...

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.