Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Nach Knutsch-Video: Twenty4Tim und Kim Virginia sprechen über ihr Verhältnis!

Läuft da was?

Nach Knutsch-Video: Twenty4Tim und Kim Virginia sprechen über ihr Verhältnis!

Twenty4Tim und Kim Virginia
© RTL

Nach über zwei Wochen im australischen Dschungel sind die Camper*innen mittlerweile wieder zurück in Deutschland und in ihrem gewohnten Alltag angekommen. Doch so wie es aussieht, sind in der intensiven Zeit neue Freundschaften entstanden – oder sogar mehr?!

Twenty4Tim & Kim Virginia hatten Sex!

Anfang Februar wurde in Köln Karneval gefeiert und auch einige Dschungelcamp-Stars ließen sich den Spaß nicht nehmen. Twenty4Tim und Kim Virginia verbrachten den Tag zusammen und machten auch kein Geheimnis daraus, dass Kim bei Tim übernachtet hat. Am Morgen wurden sogar Fotos aus Tims Ankleidezimmer gepostet, auf denen beide nur Unterwäsche tragen. Das ist aber noch nicht alles! Im Laufe des Tages tauchte bei TikTok ein Video auf, in dem die beiden an einer Straßenbahnhaltestelle wild rumknutschen:

Offensichtlich verstehen sich Kim Virginia und Twenty4Tim ziemlich gut … aber wie gut wirklich? Im Dschungelcamp haben beide deutlich gemacht, dass sie sich gern sexuell ausprobieren und dafür nicht immer Gefühle nötig sind. Genau das ist vermutlich auch im TikTok-Video der Fall. Es wurde nämlich von einer Freundin von Tim hochgeladen, die mit den beiden zusammen unterwegs war. Und auch Tims Lachen am Ende der Knutscherei deutet darauf hin, dass das ganze eher als Spaß gedacht war. Tatsächlich blieb es aber nicht bei dem Kuss! Mittlerweile hat Twenty4Tim mit seinen Follower*innen geteilt, dass er Sex mit Kim Virginia hatte. Läuft also doch was zwischen den beiden oder ist alles nur eine PR-Masche?

Anzeige

Das sagen Twenty4Tim & Kim Virginia 

Gegenüber RTL haben sich die beiden nun zum Kuss-Video geäußert und machen deutlich, dass sie ernsthaftes Interesse aneinander haben. „Ich finde ihn extrem sexy. Ich glaube, das ist seit Langem jemand, den ich wirklich liebe für seinen Charakter“, so Kim Virginia. Und auch Twenty4Tim betont, dass er Kim mag. „Vielleicht wird's was, vielleicht auch nicht. Wir haben gesagt, wir machen das ganz entspannt“, so der 23-Jährige.

Dschungelcamp-Konkurrentin Leyla Lahouar ist sich allerdings sicher, dass es den beiden – oder nur Kim Virginia – einzig und allein um Aufmerksamkeit geht: „Ich glaube, dass eine Seite davon einfach nur von der Reichweite von einer anderen Person profitiert. Können wir ja raten, wen ich damit meine.“ Ob die Wahrheit ans Licht kommt, bleibt abzuwarten. Übrigens: Auch zwischen Leyla und Mike scheint was zu laufen …

Schon im Dschungelcamp machte Kim Virginia den Anschein, dass sie gern im Mittelpunkt steht, was die anderen Kandidat*innen eher nervig fanden. Aber kann sie in Sachen Nervigkeit mit diesen Ex-Teilnehmer*innen mithalten?

Die schlimmsten Dschungelcamp-Kandidaten aller Zeiten

Die schlimmsten Dschungelcamp-Kandidaten aller Zeiten
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir "Nach Knutsch-Video: Twenty4Tim und Kim Virginia sprechen über ihr Verhältnis!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.