Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Leyla Lahouar: Wer ist der Freund der Reality-TV-Darstellerin?

Liebes-Check!

Leyla Lahouar: Wer ist der Freund der Reality-TV-Darstellerin?

© RTL

Leyla Lahouar war bereits mehrfach im Reality-TV zu sehen, wo sie auf der Suche nach der großen Liebe war. Ob sie diese gefunden hat und einen festen Freund an ihrer Seite hat, verraten wir dir.

Ist Leyla Lahouar momentan liiert?

Trotz vielfacher Suche nach der großen Liebe in diversen TV-Dating-Formaten wurde Leyla Lahouar bislang nicht fündig. Sie ist momentan Single. Statt gemeinsam mit einem möglichen Partner an ihrer Seite durchs Leben zu gehen, genießt sie ihr Leben allein in Frankfurt am Main mit ihren Rauhaardackel Alani. Ihr vierbeiniger Freund bringt eine Menge Glück ins Leben der ehemaligen „Bachelor“-Teilnehmerin, wie sie im Interview mit der Bild verriet.

Anzeige

Bei ihrer Dschungelcamp-Teilnahme 2024 traf sie auf Mike Heiter, doch dieser konnte keinen weiteren Schritt mit ihr gehen. Nach der Show sind sie so verblieben, dass sie im Kontakt bleiben wollen. Was sich danach ergibt, wird die Zeit zeigen. Einblicke in ihr Leben teilt Lahouar regelmäßigen mit ihren Fans und Follower*innen auf ihrem Instagram-Account.

An diesen Reality-TV-Shows nahm Leyla Lahouar bereits teil

Was musst du über Leyla Lahouar wissen?

Am 14. Mai 1996 wurde Leyla Lahouar in Bad Homburg/Hessen geboren. Sie hat tunesische Wurzeln. Erste Bekanntheit erreichte sie durch einen Fauxpas während ihrer Teilnahme bei „Ex on the Beach“ im Jahr 2022, wo sie auf ihren Ex-Partner Teezy traf, auf welchen sie während des Formats einschlug, und aufgrund dessen die Show vorzeitig verlassen musste. Für ihr Verhalten zeigte sie sich jedoch im Nachhinein reumütig, wie Promiflash verriet.

Im Jahr 2023 buhlte sie in der Datingshow „Der Bachelor“ um die Gunst von David Jackson, jedoch erhielt sie in der siebten Nacht der Rosen eine Abfuhr und musste das Format verlassen. Kurze Zeit später war Leyla Lahouar Teilnehmerin in „Bachelor in Paradise“, wo sie jedoch auf eigenen Wunsch freiwillig ausschied.

Anzeige

Nicht nur Leyla Lahouar glänzte mit Aussetzern im Reality-TV. Auch diese Promis aus unserem Video sorgten für ziemliche Skandale:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Außerhalb ihrer TV-Karriere ist Leyla Lahouar auch erfolgreich als Influencerin auf TikTok aktiv, wo sie ihre Follower*innen nicht nur über die neuesten Beauty-Tipps informiert, sondern auch coole Tipps zum Kochen preisgibt oder verrät, wo es die besten Döner der Stadt gibt. Darüber hinaus betreibt sie einen eigenen Online-Shop, in welchem sie künstliche Wimpern und Kosmetikzubehör anbietet.

Obwohl Leyla Lahouar bereits mehrfach in der Vergangenheit im Reality-TV nach ihrem potentiellen Traummann suchte, wurde sie bislang nicht fündig. Dennoch genießt sie ihre Leben in Gesellschaft ihres Rauhaardackels in Frankfurt am Main auch als Single. Anfang 2024 war sie Teilnehmerin der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Sie belegte den zweiten Platz.

Die schlimmsten Dschungelcamp-Kandidaten aller Zeiten

Die schlimmsten Dschungelcamp-Kandidaten aller Zeiten
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.