Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Trotz Top-10-Platzierung: Netflix-Hit wird überraschend abgesetzt

Nach nur einer Staffel

Trotz Top-10-Platzierung: Netflix-Hit wird überraschend abgesetzt

Netflix-Serie überraschend abgesetzt
© IMAGO / NurPhoto

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Netflix-Serie nach nur einer Staffel abgesetzt wird. Für die Fans ist es trotzdem immer ein Schock! Noch überraschender ist es allerdings, wenn die Show eigentlich sogar ziemlich erfolgreich war ... So wie es jetzt bei „The Brothers Sun“ der Fall ist.

Keine Fortsetzung für Netflix-Hit!

„The Brothers Sun“ wurde am 4. Januar das aller erste Mal ausgestrahlt – und trotzdem wissen wir jetzt schon, dass es keine zweite Staffel geben wird. Die Serie wurde mit sofortiger Wirkung abgesetzt, wie das Filmmagazin Deadline berichtet! Das ist nicht nur eine sehr überraschende, sondern auch schnelle Entscheidung von Netflix. Und das, obwohl „The Brothers Sun“ seit seinem Start etliche Zuschauer*innen begeistern konnte und sich einige Wochen in den Charts des Streaminganbieters halten konnte.

Anzeige

Dennoch schienen die Verantwortlichen bei Netflix nicht überzeugt zu sein und trafen eine Entscheidung, die nicht nur Fans, sondern auch die Darsteller*innen verärgert. Hauptdarstellerin Michelle Yeoh teilte auf ihrem Instagram-Account folgendes Statement: „Mein Herz ist gebrochen. Und es fällt mir so schwer, zu verstehen, warum. Aber ich bin so stolz auf die Familie von ‚My Brothers Sun‘ und auf das, was wir der Welt präsentiert haben.“

Worum geht es in der Serie?

„The Brothers Sun“ ist eine Komödie, gemischt mit Drama und Action. Es geht um Charles Sun, der als Gangster in Taipeh lebt. Eines Tages wird sein Vater von einem unbekannten Auftragskiller ermordet und Charles erkennt, dass seine gefährliche Arbeit auch seine Familie in Gefahr bringt. Daraufhin reist er zu seiner Mutter und seinem ahnungslosen Bruder nach Los Angeles. Doch Charles Rückkehr reißt alte Wunden auf. Trotzdem muss er seine Familie beschützen … Den Trailer zur Serie kannst du dir hier anschauen:

The Brothers Sun | Offizieller Trailer
The Brothers Sun | Offizieller Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.