Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Alle 6 Staffeln! Netflix holt Kult-Serie zurück ins Streaming-Angebot

Zur Freude der Fans

Alle 6 Staffeln! Netflix holt Kult-Serie zurück ins Streaming-Angebot

Netflix-Gossip-Girl

Erst ein Account-Sharing-Verbot, dann die Hiobsbotschaft, dass das Basis-Abo vermutlich bald Vergangenheit sein wird: Netflix macht sich in letzter Zeit nicht gerade beliebt bei seinen treuen Kund*innen. Doch eine Nachricht könnte jetzt zumindest ein kleines Trostpflaster sein. Denn der Streamingdienst holt eine beliebte Serie zurück, die vor zweieinhalb Jahren aus dem Angebot geschmissen wurde.

Die Serie „Gossip Girl“ wurde zu ihrer Zeit absolut gehyped, wird auch Jahre nach ihrem Erscheinen (das war übrigens 2009 in Deutschland – sorry, wenn ihr euch jetzt alt fühlt) noch gerne geschaut und hat definitiv dafür gesorgt, dass uns Penn Badgley für immer „Gossip Girl“-Vibes geben wird – völlig egal, in welcher Rolle. Umso trauriger war die Tatsache, dass Netflix vor zweieinhalb Jahren entschied, alle sechs Staffeln aus dem Programm zu werfen. Jetzt kehrt die Story um Blair Waldorf und Serena van der Woodsen glücklicherweise zurück!

Wusstest du, dass sowohl Penn Badgley als auch Chace Crawford ihre Rollen nicht wirklich gemocht haben? Welche Schauspieler*innen noch so empfunden haben, erfährst du im Video:

7 Stars, die ihre eigenen Serien hassen
7 Stars, die ihre eigenen Serien hassen Abonniere uns
auf YouTube

Netflix holt alle „Gossip Girl“-Staffeln zurück

Richtig gehört! Ab dem 6. Juli 2023 ist es wieder möglich, alle Episoden von „Gossip Girl“ auf Netflix zu streamen, wie der Streamingdienst offiziell bei Instagram verkündet hat:

Falls es da draußen irgendjemanden gibt, der die Serie noch nie gesehen hat, ist nun also die große Chance. Und für alle, die sie zum gefühlt hundertsten Mal anschauen wollen und einfach nicht genug von den Intrigen, Dramen und toxischen Beziehungen der Upper East Side bekommen, ebenfalls. Übrigens: Bis „Gossip Girl“ wieder verfügbar ist, kannst du mit unserem Test dein Wissen über die Serie auffrischen. Bist du ein*e echter Expert*in oder hast du bestimmte Details schon wieder vergessen?

Bist du ein echter „Gossip Girl“-Experte?

Bildquelle: IMAGO / CHROMORANGE

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.