Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach Trennung von Emily: Verlässt Sascha GZSZ für immer?

Schock für die Fans

Nach Trennung von Emily: Verlässt Sascha GZSZ für immer?

Daniel Noah spielt "Sascha Beck"

Die Daily Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ lebt vor allem von ihren zahlreichen Love Storys – denn was ist schon spannender, als das Liebesleben anderer Menschen hautnah mitzuerleben? In den vergangenen Jahren gab es so manches Knistern, aber auch schmerzhafte Trennungen. Jetzt hat es das nächste vermeintliche Traumpaar erwischt.

Die Beziehung von Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) wurde in den vergangenen Wochen vor eine große Herausforderung gestellt. Nachdem die Schwester von Saschas Freund Mohammed, in Berlin aufgetaucht ist, ist Sascha besessen davon, herauszufinden, wer für dessen Tod verantwortlich ist. Um den Fall aufzuklären, riskierte er sogar seinen Job als Personenschützer und wollte nach Ägypten reisen. Kein Wunder, dass Emily die ganze Geschichte alles andere als gut findet und ihrem Freund ein Ultimatum stellte, nachdem sie sogar einen anonymen Drohanruf bekam. Eigentlich entschied sich Sascha daraufhin für seine Beziehung mit Emily, doch dann änderte er plötzlich seine Meinung …

Bei welchen GZSZ-Stars es nicht nur in der Serie, sondern auch im echten Leben gefunkt hat, zeigen wir dir im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt Abonniere uns
auf YouTube

Sascha hat Emily heimlich verlassen

Obwohl Sascha Emily versprochen hat, sich nicht weiter mit Mohammeds Tod zu beschäftigen und nicht in Ägypten nach seinem Mörder zu suchen, kaufte er sich heimlich ein Flugticket und fuhr zum Flughafen, während Emily schlief – ganz in dem Wissen, dass sie ihm nicht verzeihen wird und ihre Beziehung damit vorbei ist. Als Emily den Zettel fand, den Sascha ihr hinterlassen hat und ihr klar wurde, dass er sich gegen sie entschieden hat, brach für sie eine Welt zusammen. Um sein Taxi aufzuhalten, war es jedoch zu spät …

Anzeige

Wie geht es mit Sascha weiter?

Tatsächlich wird Sascha vorerst nicht zurück in den Kolle-Kiez kommen. Wie RTL bekannt gab, verlässt Daniel Noah „Gute Zeiten schlechte Zeiten“. Ein Happy End für Emily und Sascha scheint damit ausgeschlossen – außer, der Schauspieler entscheidet sich eines Tages um und kommt doch nochmal in die Daily Soap zurück. Bis dahin dürfen wir uns immerhin über ein neues Gesicht freuen. GZSZ bekommt nämlich eine neue Hauptrolle! Was bisher über sie bekannt ist, verraten wir dir hier.

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL. Wer einen Premium-Account von RTL+ besitzt, kann die Folgen schon eine Woche im Voraus streamen. Du schaust jede Folge und bist ein echter Profi, was die Charaktere und Handlungsstränge angeht? Mit unserem GZSZ-Quiz erfährst du, wie gut du die Serie wirklich kennst:

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.