Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Erneuter Ausstieg bei GZSZ: Lilly verlässt Berlin!

Schock

Erneuter Ausstieg bei GZSZ: Lilly verlässt Berlin!

GZSZ Lilly steigt aus

Die aktuelle GZSZ-Vorschau dürfte alle Fans schockieren: Lilly packt ihre Koffer! Verlässt die jünge Ärtzin Berlin nur für eine kurze Zeit oder droht der Daily-Soap jetzt der nächste Ausstieg in kurzer Zeit?

Ausstieg-Drama bei GZSZ

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist bekannt für große Dramen, doch aktuell sorgt die Daily-Soap bei ihren Fans wirklich für einen Schock nach dem anderen. Während in kürzester Zeit erst Patrizia (Birgit Würz) die Serie verlassen hat, um ohne Philip zurück nach Chile zu gehen und vor wenigen Tagen bekannt gegeben wurde, dass Merle (Ronja Herberich) bei GZSZ aussteigen wird, packt jetzt der nächste Soap-Star seine Koffer, um den Kolle-Kiez zu verlassen: Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen).

Lilly packt ihre Koffer und ...

Wer einen Blick in die aktuelle GZSZ-Vorschau wirft, sieht, wie Lilly ihre Koffer packt, um nach Kenia zu reisen. Wandert sie etwas aus und wird in Afrika als Ärtzin arbeiten? Keine Sorge, was den Ausstieg von Iris Marike Steen angeht, können wir dich beruhigen. Lilly wird nur für einige Wochen nach Kenia reisen und danach in den Kolle-Kiez zurückkehren. Doch was ist mit Nihat (Timur Ülker)? Schließlich sind die beiden seitdem sie ein Paar sind förmlich unzertrennlich. Nihat, für den das Beziehungs-Thema totales Neuland ist, versucht alles, um seine Freundin mit aufregenden und außergewöhnlichen Dates zu überraschen. Bloß keine Langeweile und erst recht nichts Gewöhnliches. Doch wird dies für Lilly auf Dauer vielleicht zu viel und droht bereits der erste große Krach, nachdem Lilly Abstand von ihrem neuen Freund braucht? Wir verraten dir nur so viel: Kurz vor ihrem Abflug wird es große Probleme geben ...

Anzeige
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt Abonniere uns
auf YouTube

10-jähriges GZSZ-Jubiläum

Vor wenigen Monaten feierte die Schauspiererin ihr 10-jähriges GZSZ-Jubiläum. Seither ist Iris Mareike Steen in ihrer Rolle Lilly Seefeld in der Daily-Soap zu sehen und für die Fans nicht mehr wegzudenken. Bei ihren ersten Auftritten in der Serie noch sehr schüchtern und zurückhaltend, hat sich ihre Rolle seit den Anfängen stark gewandelt und zuletzt in Nihat ihre neue Liebe gefunden.

Zum 10-jährigen Jubiläum haben wir im exklusiven desired-Internview mit Iris Mareike Steen über ihre peinlichste Szene, ihr Playboy-Shooting und ihre liebste GZSZ-Rolle gesprochen:

Ob Lily und Nihat sich streiten, trennen oder vielleicht sogar gemeinsam nach Kenia reisen, erfährst du in den kommenden Wochen bei GZSZ. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags ab 19:40 Uhr. Du willst dir neue GZSZ-Folgen exklusiv 7 Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen? Dann kannst du das hier mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen. Viel Spaß!

Anzeige

Lilly und Nihat, Paul und Emily, Leon und Nina: Bei GZSZ gibt es viele Paare. Doch weißt du auch, mit wem die Stars abseits der Dreharbeiten zusammen sind? Wir zeigen dir die wahren Partner*innen der Schauspieler*innen:

Im wahren Leben: Das sind die Partner der GZSZ-Stars

Im wahren Leben: Das sind die Partner der GZSZ-Stars
Bilderstrecke starten (40 Bilder)

Bildquelle: TVNOW / Rolf Baumgartner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.