Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Netflix kündigt deutsche Version eines beliebten Dating-Formats an

Fans sind begeistert

Netflix kündigt deutsche Version eines beliebten Dating-Formats an

Love is blind Germany

Wenn es nach uns geht, könnte es gar nicht genug Dating-Shows auf dieser Welt geben. Genau das hat sich offenbar auch Netflix gedacht und versorgt uns mit einem weiteren Format, das zwar nicht komplett neu ist, aber für Deutschland eine echte Premiere …

„Love is blind: Germany“ steht in den Startlöchern!

Nach dem großen Erfolg von „Too Hot To Handle: Germany“ soll es nun auch eine deutsche Adaption von „Love is blind“ geben! Die Dating-Show stammt aus Amerika, wo bereits vier Staffeln erschienen sind, und hat sich auf Netflix als echter Hit entpuppt – kein Wunder also, dass der Streaminganbieter diesen Erfolg auch nach Deutschland holen will. Aktuell ist Netflix also auf der Suche nach deutschen Single-Männern und -Frauen, „die für das geliebt werden wollen, was sie sind, und nicht dafür, wie sie aussehen“. Denn bei Love is blind lernen sich die Kandidaten und Kandidatinnen kennen, ohne sich dabei zu sehen. Erst, wenn sie sich nach intensiven Gesprächen für eine Person entschieden haben und sich verloben, treten sie einander das erste Mal gegenüber, dürfen in den Flitterwochen herausfinden, ob ihre Verbindung Bestand hat und am Ende vor dem Altar entscheiden, ob sie eine gemeinsame Zukunft möchten.

Anzeige

Welche Paare aus „Love is blind“ Staffel 4 noch heute zusammen sind erfährst du hier:

Wann startet „Love is blind: Germany“?

Wann „Love is blind: Germany“ auf Netflix erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt. Fakt ist aber, dass wir uns noch ein wenig gedulden müssen, da Netflix gerade erst den Casting-Aufruf gestartet hat. Die Produktion des Formats soll jedoch noch in diesem Jahr starten, weshalb sich vermuten lässt, dass die Folgen 2024 veröffentlicht werden. Sobald wir mehr wissen, verraten wir es dir natürlich.

Wie es dieses Jahr für dich in Sachen Liebe aussieht, kannst du im Video nachschauen:

Das Liebesjahr der Sternzeichen 2023
Das Liebesjahr der Sternzeichen 2023 Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: IMAGO / ANP

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.