Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Vom Favoriten zum Wackler: Darum sind im „Dschungelcamp“ jetzt alle gegen IHN!

Was ist passiert?

Vom Favoriten zum Wackler: Darum sind im „Dschungelcamp“ jetzt alle gegen IHN!

Dschungelcamp
© RTL

Seit rund 14 Tagen sitzen unsere Stars und Sternchen nun schon im australischen Dschungel. Es wurde wie immer gelästert, gestritten und geweint. Dabei sind einige der Promis natürlich beliebter als andere, wie sollte es anders sein. Vor allem Influencer Twenty4Tim konnte bei den Fans von Beginn an punkten ... bis jetzt. Der 23-Jährige scheint seinen Favoriten-Status gerade langsam, aber sicher zu verlieren.

Darum haben die Mitcamper genug von ihm!

Twenty4Tim musste in seiner Karriere schon einiges einstecken und mit Hass im Netz zurechtkommen. Es war sicherlich nicht immer einfach für ihn und auch mit Bekanntgabe seiner Teilnahme überschlugen sich die Schlagzeilen wieder. Im Dschungel angekommen, zeigte er dann eine ganz neue Seite von sich und überraschte viele mit seiner Art. Der TikTok-Star mauserte sich schnell zum Fan-Liebling und überzeugte die Zuschauer*innen von sich. Doch mittlerweile scheint das Bild von ihm etwas zu kippen ... Twenty4Tim musste bei der letzten Entscheidung nicht nur zittern, auch die anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen sprechen immer negativer über ihn.

Die schlimmsten Dschungelcamp-Kandidaten aller Zeiten

Die schlimmsten Dschungelcamp-Kandidaten aller Zeiten
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

„Ich denke schon, dass Tim hier auch etwas für Promotion drin ist, finanziell bräuchte er es nicht. Es ist eine Art Promotour, kann ich mir vorstellen. Da muss man vorsichtig sein“, äußerte beispielsweise Fabio. Wie es scheint, hat der Influencer zu oft erwähnt, dass bald ein neuer Song von ihm erscheint. Das nerve seine Mitbewohner*innen gewaltig. Und auch Schauspieler Felix von Jascheroff schießt vor seinem Auszug noch mal gegen den 23-Jährigen:„Ich glaube, Tim nutzt den Dschungel auch, um seine Reichweite zu vergrößern. Wir machen das zwar alle, seien wir mal ehrlich. Aber ich frage mich: Wie tickt Tim wirklich?“

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Verfolgt Twenty4Tim eine Strategie?

Genau diese Vermutung äußerte auch noch Leyla im Einzelinterview: „Ich glaube schon, dass er bei sehr vielen Themen schon vorher wusste, dass er sie hier erzählen möchte. Mir ist aufgefallen, dass sehr oft deepe und intime Themen am Anfang thematisiert wurden. Und wenn ein Thema aufkommt und man auch etwas dazu sagen wollte, ihn das eigentlich nicht interessiert hat. Es kam mir so vor: Okay, ich hab diese Geschichte abgehakt, jetzt kann ich die nächste abhaken.“ 

Anzeige

Ob Twenty4Tim noch mal die Kurve bekommt und sich seinen Favoriten-Status zurückerobern kann? Die nächsten Tage werden es zeigen. Du hast dich schon immer mal gefragt, wie weit du es in der Show schaffen würdest? Finde es jetzt heraus:

Wie weit würdest du es beim „Dschungelcamp“ schaffen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.