Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Christine Quinn: Hat die „Selling Sunset“-Darstellerin einen Mann?

Liebes-Check!

Christine Quinn: Hat die „Selling Sunset“-Darstellerin einen Mann?

© IMAGO/NurPhoto

Christine Quinn ist eine bekannte Immobilienmaklerin, die vor allem durch die Serie Selling Sunset bekannt wurde. Hat sie einen Mann? Lies es hier!

Hat Christine Quinn einen Mann?

Wer „Selling Sunset“ fleißig verfolgt weiß, dass Christine Quinn verheiratet ist und in der Netflix-Serie aus ihrer Hochzeit ein großes Spektakel machte. In der dritten Staffel heiratete sie vor zwei Jahren den Millionär und Software-Ingenieur Christian Richard in einem voluminösen schwarzen Tüllkleid voller Glitzersteine. In einem Artikel der Oprah Daily vom August 2020 kannst du alles über die Hochzeit nachlesen und dir die Bilder anschauen.

Anzeige

Nur kurze Zeit später kam dann ihr gemeinsamer Sohn Christian Georges Dumontet zur Welt. Ihr Mann ging bereits im Alter von 38 Jahren in Rente, da er ausgesorgt hatte. Seit 2019 sind er und Christine Quinn ein Paar, mittlerweile Ehepartner und stolze Eltern.

Wer ist Christine Quinn?

Christine Quinn ist eine amerikanische Immobilienmaklerin, die durch die Netflix Serie „Selling Sunset“ international bekannt wurde. In der Serie verkauft die blonde Schönheit luxuriöse Häuser in L.A. und sticht mit ihren extravaganten und teuren Outfits und ihrer speziellen Art heraus. Doch wie kam es überhaupt dazu? Christine Quinn wurde am 14. Oktober 1988 in Amerika geboren und verkauft seit 2019 höchst luxuriöse Immobilien bei der Oppenheim Group in der Netflix-Serie „Selling Sunset“.

Wenn du nicht nur international, sondern auch national auf Reality-TV stehst, dann sieh dir unser Video zu den 3 krassesten Momenten im deutschen Fernsehen an:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

In der Serie steht sie für Lästereien, Krawall und vor allem eine menge Drama. Leider stieg Quinn zuletzt bei der Oppenheim Group aus. Es lässt sich nur spekulieren, ob die Maklerin in der sechsten Staffel von „Selling Sunset“ wieder mit an Bord ist. Doch wie es scheint, soll sie weder zum Cast der sechsten noch der siebten Staffel gehören. Bevor sie 2019 der Netflix-Serie beitrat, arbeitete sie in der Mode- und Unterhaltungsbranche und war auf Covern von bekannten Modezeitschriften, wie beispielsweise der Vogue, zu sehen. Auf ihrem Instagram- Account zeigt sie sich vor ihren knapp 4,6 Millionen Follower*innen gerne in teurer und luxuriöser Mode. Teure Taschen, knappe Kleidung, Urlaubsbilder oder extravagante Outfits dominieren ihre Inhalte auf Instagram. 

Anzeige

Christine Quinn ist eine amerikanische Immobilienmaklerin, die aus der Serie „Selling Sunset“ als Drama-Queen bekannt wurde. In der Show heiratete sie ihren Mann und Millionär Christian Richard, mit dem sie kurze Zeit später einen gemeinsamen Sohn bekam. 

Das sind die 10 legendärsten Vogue-Cover aller Zeiten!

Das sind die 10 legendärsten Vogue-Cover aller Zeiten!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.