Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

David Duchovnys Freundin: Wer ist seine Partnerin?

„Akte X“-Star

David Duchovnys Freundin: Wer ist seine Partnerin?

David Duchovny schien angekommen. Neben der Schauspielerei hat er seine Inspiration in der Musik gefunden. Doch wie sieht eigentlich sein Liebesleben aus?

Beruflich läuft es rund für den bekannten US–amerikanischen Schauspieler. Nach seiner langjährigen Karriere widmet sich der charismatische David Duchovny mittlerweile auch der Musik. Er hat bereits sein zweites Album produziert und auf Tour seine Fans mit seinem musikalischen Talent begeistert. Für 2020 steht die Veröffentlichung seines neuen Albums an. Aber seine Fans fragen sich auch, wie steht es eigentlich um das Liebes–und Privatleben des „Akte X“–Darstellers?

Wer ist David Duchovnys Freundin?

2008 kämpfte der Schauspieler noch mit seiner Sexsucht und ließ sich in einer Klinik behandeln. Mehrere Affären haben seine Ehe scheitern lassen. 2014 wurde er von der Mutter seiner zwei Kinder, der Schauspielerin Téa Leoni, geschieden. Sein neues Liebesglück fand er 2017 an der Seite einer 33 Jahre jüngeren Frau, Monique Pendleberry. Gefunkt hat es zwischen beiden in einem Saftladen, in dem Monique Pendleberry arbeitete.

Wie wurde David Duchovny berühmt?

David Duchovny ist mittlerweile 60 Jahre alt und kann auf eine rühmliche Karriere zurückschauen. Er etablierte sich in den frühen 90ern als Serienstar in der Kult–Serie „Twin Peaks“, die 2017 erneut aufgelegt wurde. Paranormal durch die Decke ging es mit seinem Bekanntheitsgrad mit dem Erfolg der Serie „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“, die von 1993 bis 2002 ausgestrahlt wurde und 2016 neue Staffeln bot. 2018 erschien bis dato die elfte und letzte Staffel der Mystery–Serie. Aufgrund des Erfolges der Serie kam 1998 der Spielfilm „Akte X“, der das Mystery–Genre maßgeblich prägte, in die Kinos. Seine letzten erfolgreichen Schauspielerfahrungen sammelte er von 2007 bis 2014 in der Serie „Californication“. 2015 spielte er noch in der Serie „Aquarius“ mit, die aber leider floppte und nach zwei Staffeln aufgrund miserabler Quoten abgesetzt wurde.

David Duchovnys Leben ist geprägt durch die Liebe zur Musik und zur Literatur. Er hat 2015 sein Buch mit dem Titel Heilige Kuh veröffentlicht. Der Schauspieler ist auf jeden Fall vielfältig und hat einiges erlebt. Ob seine aktuelle Beziehung zur jungen Monique Pendleberry diesmal etwas für die Ewigkeit ist, bleibt abzuwarten. 

13 große Kultserien der 90er, die du sehen musst

13 große Kultserien der 90er, die du sehen musst
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
Imago-Images / ZUMA Wire

Hat Dir "David Duchovnys Freundin: Wer ist seine Partnerin?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich