Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Diese Bikerjacke von Lidl würde Hermine Granger gut stehen

Hingucker

Diese Bikerjacke von Lidl würde Hermine Granger gut stehen

Im Lidl-Online-Shop erhältlich: Eine angesagte Bikerjacke im Hermine-Granger-Stil.
Im Lidl-Online-Shop erhältlich: Eine angesagte Bikerjacke im Hermine-Granger-Stil. (© IMAGO / dieBildmanufaktur)

Hermine Granger liebt lässige Kleidungsstücke, die gleichzeitig feminin aussehen. Deshalb würde ihr die Damen-Bikerjacke von Lidl perfekt stehen.

Das macht Hermine Grangers Style aus

Im Privatleben tauscht die aus „Harry Potter“ bekannte Hexe Hermine Granger ihre Schuluniform gerne gegen lässige Kleidungsstücke ein. Ihre Vorlieben sind schnell erklärt: Funktionale Kleidungsstücke in einer bequemen Passform mit einem Hauch von Eleganz stehen ganz oben auf ihrer Favoritenliste. Es sind genau diese Merkmale, die sich auch in Hermines pragmatischer und scharfsinniger sowie gleichzeitig gefühlsbetonter Persönlichkeit wiederfinden. Wenn du den Look der vielseitigen Zauberschülerin im Alltag nachstylen möchtest, dann versuch es doch mal mit dieser lässigen Damenbikerjacke von Lidl, für die du garantiert neidische Blicke erntest.

Bikerjacke aus Lammfellimitat

Bikerjacke aus Lammfellimitat

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.05.2024 04:25 Uhr

Weshalb die Bikerjacke aus Lammfellimitat Hermine so gut stehen würde

Die Damen-Bikerjacke aus Lammfellimitat von esmara vereint eine lässig-elegante Optik mit praktischen Eigenschaften und würde deshalb ausgezeichnet zu Hermine passen. Zum einen eignet sich die coole Jacke für einen urbanen Streetstyle. Zum anderen ist die Bikerjacke in Velourslederoptik tailliert geschnitten, wodurch sie feminin wirkt. Als besonders praktisch würde Hermine Granger die coolen Eingrifftaschen sowie den breiten Reverskragen ansehen. Wir sind uns sicher, dass sich die Zauberschülerin in der Übergangszeit in die Jacke aus warmen Lammfellimitat einkuscheln würde.

Anzeige

Suchst du nach weiteren, hippen Kleidungsstücken für deine Garderobe? Dann wirf doch einen Blick auf die saisonalen Trends im Video!

Modetrends für Herbst & Winter
Modetrends für Herbst & Winter Abonniere uns
auf YouTube

Bikerjacke aus Lammfellimitat: Wozu lässt sie sich tragen?

Deine neue Bikerjacke kannst du im Alltag ideal in der Übergangszeit, also im Frühling und Herbst, tragen. Sie lässt sich problemlos mit einer bequemen Jeans kombinieren. Schuhtechnisch schreit die Bikerjacke förmlich nach flachen Boots oder auch nach knöchelhohen Chelsea Boots, die vor allem im Herbst ein modisches Must-have sind.

Bewunderst du nicht nur die Figur der Hermine Granger, sondern auch ihre Darstellerin Emma Watson? Erfahre in unserem Artikel, wie du dich wie dein modisches Vorbild kleidest!

Warm umhüllt: Die angesagtesten Strickkleider von C&A für den Frühling 2024!

Warm umhüllt: Die angesagtesten Strickkleider von C&A für den Frühling 2024!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.