Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Dieser Duft riecht himmlisch nach Sonne und Urlaub

Sommerfeeling

Dieser Duft riecht himmlisch nach Sonne und Urlaub

Dieser Bodyspray von Douglas ist ein Must-have.
Dieser Bodyspray von Douglas ist ein Must-have. (© Pexels / RF._.studio)

Pure Lebensfreude bringt uns der Duft brasilianischer Früchte und Blüten, der uns an Urlaub, Sommer, Sonne und Abenteuer erinnert.

Der Duft dieses Bodysprays zaubert Sommerfeeling

Brazilian CrushCheirosa '40 Mist von Sol de Janeiro ist ein Bodyspray, das bei Douglas erhältlich ist. Aber er ist mehr als das, denn es ist eine Einladung, die Essenz des Sommers zu jeder Jahreszeit zu erleben. Verfügbar ist der Duft in zwei verschiedenen Größen, in 90 ml und 240 ml. Der Spray kombiniert Black-Amber-Pflaume mit dem süßen Duft von Crème de Cassis. Als Ergänzung dienen Jasmin, Orchidee, Moschus und Vanille. Dieser Duft ist perfekt für alle, die sich nach einem Hauch von Urlaub in ihrem Alltag sehnen, sei es bei der Arbeit oder bei einem besonderen Anlass.

Sol de Janeiro: Brazilian Crush Cheirosa '40 Mist

Sol de Janeiro: Brazilian Crush Cheirosa '40 Mist

Bodyspray | 90 ml
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.07.2024 21:45 Uhr

Das florale Herz des Brazilian Crush Cheirosa '40 Mist, bestehend aus Jasmin-Blüten und brasilianischer Orchidee, ist das Geheimnis seines sommerlichen Charmes. Diese Blütennoten bringen eine Leichtigkeit und Frische in den Duft, die unweigerlich an laue Sommerabende und blühende Gärten denken lassen. Die Basisnote aus Moschus und warmen Vanille-Holznoten gibt dem Bodyspray seine langanhaltende Tiefe und Sinnlichkeit. Diese warmen, erdigen Komponenten sorgen für eine perfekte Balance zu den lebhaften Kopf- und Herzdüften.

Anzeige

Prominente wissen, dass ein Duft noch mehr zur Geltung kommt, wenn er zum Styling passt. Im Video erfährst du, was wir noch von ihnen lernen können:

Beauty-Geheimnisse der Stars: die 5 besten Tricks Abonniere uns
auf YouTube

Den Duft perfekt in Szene setzen: Anlässe und Styling-Tipps

Jeden Duft kannst du nach belieben auftragen, unabhängig von Anlass und Styling. Dennoch gibt es Gelegenheiten, Make-up und Outfits welche besonders gut zur Stimmung des Dufts passen. Morgens aufgetragen, bringt der Duft eine sommerliche Frische in deinen Alltag. Er eignet sich für Ausflüge ans Wasser genauso gut, wie für romantische Abende, Partys und elegantere Veranstaltungen. Dafür sorgen die unterschiedlichen Duftnoten. Trägst du den Spray morgens auf, riechst du als erstes die Kopfnote. Diese ist frisch und lebhaft. Nach einiger Zeit kommt die Herznote mehr zum Vorschein und diese vereint bereits die Frische mit Sinnlichkeit. Abends nimmst du die Basisnote stärker wahr. Moschus und Vanille betonen die Sinnlichkeit und bringen Tiefe.

Passend zum Sommerfeeling, welches der Duft vermittelt, kannst du auch dein Make-up und dein Outfit daran anpassen. Ein dezentes Make-up im Nude-Look passt perfekt zum leichten und frischen Charakter des Duftes. Ein Hauch von Mascara und ein leichter Lippenbalsam vervollständigen das natürliche Tages-Make-up. Für den Abend eignen sich auch kräftig pinke Lippen, welche die lebendigeren und sinnlicheren Noten des Duftes unterstreichen. Leichte Stoffe wie Leinen oder feine Baumwolle, passen nicht nur in den Frühling, sondern fangen auch die Essenz des Sommers perfekt ein. Für Abendveranstaltungen eignen sich fließende Kleider in lebhaften Farben oder das klassische „kleine Schwarze“.

Brazilian CrushCheirosa '40 Mist von Sol de Janeiro, verfügbar bei Douglas in 90 ml und 240 ml, kombiniert Black-Amber-Pflaume, Crème de Cassis, Jasmin, Orchidee, Moschus und Vanille für ein Sommerfeeling das ganze Jahr. Dieser Duft eignet sich für den Alltag sowie besondere Anlässe, dank seiner lebhaften Kopf- und sinnlichen Basisnoten. Perfekt in Szene gesetzt wird er durch ein dezentes Make-up im Nude-Look für den Tag oder durch kräftig pinke Lippen abends. Der Duft erinnert an den Sommer und an den lebhaften brasilianischen Lifestyle.

Test verrät: Dieses Parfum passt zu deiner Persönlichkeit

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.