Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Elizabeth Gillies' Freund: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Promi-Paar

Elizabeth Gillies' Freund: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Elizabeth Gillies hat als Fallon Carrington häufiger geheiratet. Im echten Leben hat Elizabeth Gillies nur ihrem langjährigen Freund das Jawort gegeben! Wir verraten dir, wer ihr Ehemann ist!

Wer ist Elizabeth Gillies' Ehemann?

Der Musikproduzent und Komponist Michael Corcoran und die zwanzig Jahre jüngere Schauspielerin Elizabeth Gillies – bekannt aus US-amerikanischen Serien wie „Victorious“ und „Dynasty“ – sind bereits seit 6 Jahren ein Paar gewesen, bevor sie sich am 8. August 2020 das Jawort gegeben haben. Doch ihrer Liebe ging eine längere, berufliche Bekanntschaft voraus. Tatsächlich kannten die beiden sich nämlich schon seit Längerem. Michael Corcoan war Musikproduzent für die Nickelodeon Show „Victorious“, in der Liz Gillies mitspielte. Gegenüber der amerikanischen Vogue gab Elizabeth Gillies zu, dass sie schon immer in ihn verknallt gewesen sei, es aber überspielt habe.

Was wissen wir noch über Elizabeth Gillies' Beziehung?

Der US-amerikanische Plattenproduzent, Komponist und Musiker Michael Corcoran ist beruflich auch unter den Namen Backhouse Mike und Ken Lofkoll bekannt. Für seine Liebe zu der „Dynasty“-Darstellerin zog er schließlich von L.A. nach Atlanta, wo das Paar sich ein Haus gekauft hatte. In besagtem Haus überraschte der Musiker seine Liz mit einem Heiratsantrag im Garten. Die Schauspielerin und Sängerin hatte anscheinend überhaupt nicht mit dem Antrag gerechnet – ganz im Gegenteil zu so einigen anderen Frauen, die auch im Jahr 2021 immer noch sehnlichst darauf warten, dass ihr Partner den Antrag macht! Ladies, nehmt die Sache selbst in die Hand, sobald ihr euch sicher seid.

Falls ihr aber noch Zweifel habt, sorgt dieses Video vielleicht für Klarheit:

So lief Elizabeth Gillies' Hochzeit ab

Eigentlich sollte die Hochzeit des Paares am 25. April 2020 stattfinden, wie die US-Amerikanerin Vogue erzählte. Wegen der Corona-Pandemie musste die Zeremonie verschoben werden. Doch anstatt ein weiteres Jahr auf ihre Hochzeit zu warten, entschieden sich die Verlobten dazu, gleich zu heiraten, dafür aber in kleinem Rahmen. Elizabeth Gillies sagte gegenüber Vogue: „Ursprünglich hatten wir geplant, das Datum um ein Jahr zu verschieben. Doch dann, als die Zeit verging, entschieden wir, dass eine große Hochzeit für uns keinen Sinn mehr machte. Das Virus rückte die Dinge wirklich in eine neue Perspektive. Trotzdem wollten wir heiraten, solange es in einem sicheren und intimen Rahmen mit einer Gruppe, der wir vertrauten, möglich war.“

Eine improvisierte Traumhochzeit

Obwohl das Paar gerade mal vier Wochen Zeit hatte, um die Trauung zu planen, gelang ihnen eine wahre Traumhochzeit im kleinen Rahmen. Besonders schön war es für Elizabeth Gillies, dass ihr eigener Vater sie und Michael zum Ehepaar traute. Und nicht zu vergessen: Liz' Hund Bubba, der als Ringträger fungierte. Mit nur 10 Gästen fand die freie Trauung auf einer Farm in New Jersey statt. Im Nachhinein scheint Elizabeth Gillies sehr zufrieden mit der intimen Gartenzeremonie zu sein, gegenüber Vogue sagte sie damals: „Ich bin sehr glücklich darüber, wie unsere Hochzeit ablief. Denn letztendlich kommt es nur auf dich und die Person an, die du liebst. Der Rest spielt keine Rolle.“

Der Liebe kann die Corona-Pandemie schon mal nicht im Weg stehen! Nach einer sechsjährigen Beziehung, stellte Musikproduzent Michael Corcoran im eigenen Haus die wichtige Frage und „Dynasty“-Schauspielerin Elizabeth Gillies sagte sofort „Ja“. Anstatt ein Jahr auf das eventuelle Ende der Pandemie zu warten, besann sich das Liebespaar auf was es wirklich ankommt: ihre Liebe zueinander. Deswegen waren nur die wichtigsten Menschen zugegen, als das Promi-Paar sich in einer freien Zeremonie das Jawort gab.

Bist du bereit zu heiraten?

Bildquelle:
Getty Images/Dia Dipasupil/Staff

Hat dir "Elizabeth Gillies' Freund: Wer ist der Mann an ihrer Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich