Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Erschwinglicher Luxus: Dieser Pflanzkübel von Jysk verleiht deinem Garten ein teures Flair

Garten Setting

Erschwinglicher Luxus: Dieser Pflanzkübel von Jysk verleiht deinem Garten ein teures Flair

Dieser Pflanzkübel von Jysk sieht edel und natürlich aus.
Dieser Pflanzkübel von Jysk sieht edel und natürlich aus. (© IMAGO / Pond5 Images)

Dieser stylische Pflanzkübel von Jysk besticht nicht nur mit seiner natürlichen Optik, sondern bringt auch noch ein luxuriöses Flair in deinen Garten!

Alternativen für den stylischen Pflanzkübel von Jysk

Der Pflanzkübel MYRHAUK von Jysk besticht durch sein edles Design und seine hochwertigen Materialien. Mit einem Durchmesser von 34 cm und einer Höhe von 50 cm bietet dieser Kübel genug Platz für vielfältige Bepflanzungen. Gefertigt aus Polypropylen und massivem Akazienholz, vereint er Langlebigkeit mit natürlichem Charme. Der Kübel ist ohne Ablaufloch konzipiert, was ihn auch für den Innenbereich brauchbar macht. Gerade im Außenbereich solltest du auf gute Drainage achten. Zudem ist der Kübel frostfest und somit für alle Jahreszeiten geeignet. Bei Kund*innen kam das Produkt richtig gut an. Leider ist der Pflanzkübel bei Jysk aktuell nicht mehr erhältlich. Amazon bietet dir allerdings eine sehr ähnliche Alternative mit dem Mendler Pflanzkasten in schicker Holzoptik an.

Mendler Pflanzkasten HWC-L24

Mendler Pflanzkasten HWC-L24

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.07.2024 12:50 Uhr

Für den Pflanzkübel brauchst du passenden Pflanzen. Worauf du beim Online-Kauf achten solltest, zeigen wir dir in diesem Video:

Pflanzen online kaufen

So setzt du den Pflanzkübel perfekt in Szene

Als Einzelstück macht der Pflanzkübel MYRHAUK bereits eine gute Figur. Doch um sein volles Potenzial zu entfalten, kombiniere ihn mit anderen Pflanzkübeln aus Hartholz. Unterschiedliche Formen und Größen schaffen ein abwechslungsreiches und harmonisches Gesamtbild in deinem Garten. Ein passendes Ergänzungsset ist das 3er Set aus dem Click Deck Store auf Amazon, bestehend aus großen, mittleren und kleinen Kübeln (Durchmesser 56 cm x Höhe 38 cm, Durchmesser 46 cm x Höhe 32 cm und Durchmesser 36 cm x Höhe 26 cm) oder der Pflanzkasten von Mendler (60 cm x 33 cm x 33 cm). Diese Kombinationen ermöglichen ein stimmungsvolles Arrangement für jede Gartenecke.

Das passt ideal in die Pflanztöpfe

In den Pflanzkübel von Jysk passen besonders gut mittelgroße Zierpflanzen wie Buchsbaumkugeln, Lavendel oder sogar kleinere Ziergräser. Auch Kräuter wie Rosmarin und Thymian gedeihen in diesem Kübel prächtig. Für die größeren Pflanzkübel des Click Deck Stores oder den Pflanzkasten von Mendler eignen sich größere Pflanzen wie kleine Zitrusbäumchen, Hibiskus oder sogar Tomatenpflanzen. Diese Größenvariationen erlauben es, ein dynamisches und lebendiges Pflanzenspiel in deinem Garten zu inszenieren.

Anzeige

Der edle Pflanzkübel MYRHAUK von Jysk, aus Polypropylen und Akazienholz gefertigt, misst 34 cm im Durchmesser und 50 cm in der Höhe, ideal für vielfältige Bepflanzungen. Er eignet sich sowohl für den Innen- als auch Außenbereich, wobei gerade im Freien eine gute Drainage wichtig ist. Für ein harmonisches Gartenbild kombiniere ihn mit dem 3er Set des Click Deck Stores oder dem Pflanzkasten von Mendler.

Diese 16 Ikea-Produkte verschönern jeden Balkon oder Garten

Diese 16 Ikea-Produkte verschönern jeden Balkon oder Garten
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.