Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Bücher & Hörbücher
  4. Fitzek-Alternative: Dieser finstere Thriller wird dich bis zur letzten Seite fesseln

Krimi-Thriller

Fitzek-Alternative: Dieser finstere Thriller wird dich bis zur letzten Seite fesseln

Im Schlosshotel wird eine Leiche gefunden. Können Pagel und de Vine den Mord aufklären?
Im Schlosshotel wird eine Leiche gefunden. Können Pagel und de Vine den Mord aufklären? (© Pexels / Andrea Piacquadio)

Du willst mal so richtig schön miträtseln? Dann bietet dir Kathrin Fuhrmann mit diesem ihrer Bücher die perfekte Gelegenheit.

Die Thriller von Bestseller-Autor Sebastian Fitzek überzeugen die meisten in jeder Hinsicht. Weder Spannung noch Twists oder ausführliche Details lassen in seinen Erzählungen zu wünschen übrig –  im Vordergrund stehen die psychologischen Abgründe eines Menschen. Ein Fitzek-Buch vor dem Auslesen aus der Hand legen? Scheint ganz und gar unmöglich. Doch nicht nur er versteht es, dich stundenlang an seine Story zu fesseln. Mit ihrem Buch „Finstermord“ zieht dich Kathrin Fuhrmann ebenfalls in einen Abgrund voller Dunkelheit und Grauen. Was dich in diesem Werk erwarten wird, erfährst du hier.

Kathrin Fuhrmann: Finstermord

Kathrin Fuhrmann: Finstermord

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.07.2024 16:47 Uhr

Wenn sich einer mit brutalen Verbrechen auskennt, ist es wohl Sebastian Fitzek. Was dich in der Verfilmung seiner literarischen Schnitzeljagd erwartet, bringt dir der folgende Trailer näher.

Abgeschnitten | Offizieller Trailer

 „Finstermord“ von Kathrin Fuhrmann

Ein renovierungsbedürftiges Schlosshotel, eine düstere Atmosphäre und die furchtbar zugerichtete Leiche der jungen Lena. Das aufzuklären, liegt ausgerechnet am Ermittler*innenduo Holger Pagel und Ivy de Vine. Ungleicher könnten zwei Partner*innen kaum sein. Während der alteingesessene Pagel drauf und dran ist, dem erstbesten Verdächtigen den Mord anzulasten, begibt sich die misstrauische de Vine auf eine Einzeljagd nach der*m wahren Täter*in. Ihr Instinkt kommt dabei nicht bei all ihren Kolleg*innen an, womit sie allein dasteht und alsbald in höchster Gefahr schwebt. Die nach und nach ans Licht kommende Wahrheit könnte grausamer fast nicht sein.

Das ist der erste Band der „Ivy de Vine Krimi“-Reine

Mit „Finstermord“ erblickte die mutige sowie scharfsinnige Ermittlerin Ivy de Vine das Licht der Literaturwelt. Bei diesem Werk handelt es sich um Band 1 der Kriminalroman-Reihe „Ein Ivy de Vine Krimi“ von Autorin Kathrin Fuhrmann. Dieser erste Teil bietet dir nicht nur sorgfältig ausgearbeitet Figuren, sondern ebenso viel Spannung, Geheimnisse und zuletzt ein zufriedenstellendes, ergreifendes Ende. Gerade Fans von Fitzeks Verfolgungsthriller oder auch Charlotte Links „Kate Linville“-Krimi kommen in dieser Story auf ihre Kosten.

Anzeige

Bist du bereit, beim Aufklären des brutalen Mordes im Schlosshotel mitzurätseln und den Schuldigen zu stellen? Dann sei gewarnt, denn die Handlung von Kathrin Fuhrmanns „Finstermord“ hat es ganz schön in sich. Sofern du Gefallen an packenden Familientragödien mit tiefem Abgrund hast, sagt dir mit Sicherheit auch Nicole Tropes Psychothriller zu.

Nach diesem Thriller-Roman von Joy Fielding willst du nie wieder Urlaub machen

Nach diesem Thriller-Roman von Joy Fielding willst du nie wieder Urlaub machen
Bilderstrecke starten (6 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.