Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Hermine Granger würde diese gestreifte Bluse von Tchibo perfekt stehen

Fashiontipp

Hermine Granger würde diese gestreifte Bluse von Tchibo perfekt stehen

Mit dieser gestreiften Bluse von Tchibo kannst du den Style von Hermine Granger nachshoppen.
Mit dieser gestreiften Bluse von Tchibo kannst du den Style von Hermine Granger nachshoppen. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Die gestreifte Bluse von Tchibo wäre genau Hermine Grangers Fall, denn sie ist vielseitig kombinierbar und ein Must-have für den Frühling!

Das ist die gestreifte Bluse im Hermine-Granger-Style

Diese rosa-weiß gestreifte Bluse von Tchibo ist aus 82 % Viskose und 18 % Polyester gefertigt. Sie hat einen legeren Schnitt und ist deshalb perfekt für den Alltag. Die kleinen Details wie die Seitenschlitze im Saum und die feinen Streifen in kräftigem Rosa, verleihen der Bluse ein modernes, aber elegantes DesignHermine Granger, gespielt von Emma Watson, ist für ihre Vorliebe für praktische, aber stilvolle Kleidung bekannt und würde diese Bluse für die Möglichkeit schätzen, sie sowohl lässig als auch schick zu kombinieren.

Gestreifte Bluse, rosa

Gestreifte Bluse, rosa

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.07.2024 20:22 Uhr

Du bist Fan der magischen Welt? Dann sind dir bestimmt diese 14 Filmfehler aus dem Video unserer kino.de Kolleg*innen bereits bekannt:

HARRY POTTER: 14 unbemerkte Filmfehler

So kleidet sich Hermine Granger

Abseits ihrer Hogwarts-Uniform bevorzugt Hermine Kleidung, die sowohl funktional als auch modisch und stilvoll ist. Sie wählt oft natürliche Stoffe und neutrale Farben wie Braun, Grau oder Beige. Diese Farbpalette frischt sie gerne auf mit lebendigeren Highlights, wie etwa dieser Bluse. Die beste Freundin von Harry Potter achtet stets darauf, dass ihre Outfits nicht zu aufdringlich und bunt wirken. Die rosa-weiße Bluse von Tchibo würde perfekt in Hermines Kleiderschrank passen, da sie sowohl zu ihrer Alltagskleidung als auch als farbenfroher Akzent zu ihrer Schuluniform getragen werden könnte. In ihrer Freizeit kombiniert Hermine gerne solche modernen, aber dezenten Farben mit zeitlosen Schuhen wie Loafern oder eleganten Stiefeln und fügt Accessoires hinzu, die ihre schlichte Eleganz weiter betonen.

So würde Hermine die Bluse kombinieren

Für einen entspannten Frühlingslook würde Hermine die Bluse mit einer beigen Leinenhose und Sneaker kombinieren, dazu ein Basic-Shirt. Trägt sie die Bluse geschlossen, könnte anstelle des Basic-Shirts eine Jeansjacke das Outfit perfekt abrunden. Möchte sie den Look etwas formeller gestalten, wäre die Kombination mit einer Bootcut-Jeans, einem Blazer und Stiefeletten eine ausgezeichnete Wahl. Für besonders warme Tage könnte sie aber auch zu Pumps mit einem maximalen Absatz von drei Zentimetern greifen. An kühleren Tagen bietet es sich an, die Bluse in eine cremefarbene Hose oder einen passenden Plisseerock zu stecken und den Look mit einem Trenchcoat zu vervollständigen.

Anzeige

Den Stil von Hermine Granger kannst du mit zahlreichen It-Pieces aus der Tchibo Frühlingskollektion nachshoppen. Füge deinen eigenen Charme hinzu, um den Style für dich neu zu interpretieren. Du willst noch mehr Fashion-Tipps? Wir zeigen dir außerdem, wie Hermine eine cremefarbene Jeansjacke oder die Trendfarbe 2024 in Szene setzt.

„Harry Potter“-Drehorte: 32 magische Schauplätze rund um Hogwarts

„Harry Potter“-Drehorte: 32 magische Schauplätze rund um Hogwarts
Bilderstrecke starten (33 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.