Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Ikea-Schnapper: Mit diesen Bodenrosten ist dein Balkon bereit für den Frühling

Outdoor-Tipp

Ikea-Schnapper: Mit diesen Bodenrosten ist dein Balkon bereit für den Frühling

Ikea läutet die Frühlingssaison mit coolen Outdoor-Accessoires ein.
Ikea läutet die Frühlingssaison mit coolen Outdoor-Accessoires ein. (© pixabay/mastrminda)

Der Frühling steht vor der Tür! Pünktlich zum Auftakt der Gartensaison reduziert Ikea coole Bodenroste, die deinen Balkon oder Garten aufpeppen.

Vielleicht fragst du dich ja schon seit einigen Monaten, wann der Frühling endlich kommt. Auch wenn die Temperaturen noch bis in den April hinein wechselhaft und unbeständig sein können, regen sich die ersten Pflänzchen schon aus der Erde empor. Höchste Zeit also, um langsam mit deinem Frühjahrsputz zu beginnen und auch den Garten oder Balkon auf Vordermann zu bringen. Was dabei natürlich nicht fehlen darf, ist eine schöne Sitzgruppe, die deinen Freiluftbereich im Handumdrehen in ein zweites Wohnzimmer verwandelt. Um den Boden deiner gemütlichen Lounge stilvoll auszuschmücken, findest du bei Ikea coole Bodenroste.

Hast du lediglich einen kleinen Balkon? Auch dann musst du auf tolle Dekorationen nicht verzichten. Unser Video zeigt dir, wie du deine kleine Wohlfühloase im Sommer gemütlich einrichtest!

Kleinen Balkon einrichten: So kannst du den Sommer zuhause genießen Abonniere uns
auf YouTube

RUNNEN Bodenroste für deinen Balkon oder Garten

Mit den preisreduzierten RUNNEN Bodenrosten in Dunkelgrau peppst du deinen Outdoor-Bereich auf. Damit kannst du deinen Balkon- oder Terrassenbereich im Handumdrehen verändern. Klicke die wetterfesten Kunststoff-Bodenroste einfach ineinander und erschaffe dir auf diese Weise in wenigen Minuten deinen neuen Bodenbelag. Sollten die Maße von 30 x 30 Zentimetern einmal nicht passen, dann kannst du die Bodenroste auch zuschneiden und so auf bauliche Besonderheiten wie Ecken oder Pfeiler abstimmen.

RUNNEN Bodenrost/außen - dunkelgrau 0.81 m²

RUNNEN Bodenrost/außen - dunkelgrau 0.81 m²

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.07.2024 21:46 Uhr

Für welche Böden eignen sich die RUNNEN Bodenroste?

Die RUNNEN Bodenroste kannst du auf glatten und festen Untergründen aufbringen. Dazu gehören zum Beispiel Böden aus Holz, Stein oder Zement. Falls du die Bodenroste zwischendurch reinigen möchtest, kannst du sie einfach wieder auseinanderklicken, mit einer milden Seifenlauge reinigen, trocknen lassen und wieder zusammensetzen.

Anzeige

Das neunteilige RUNNEN Bodenrost-Paket ist ein cooler Allrounder für draußen. Beachte aber, dass sich die Bodenroste durch intensive Sonneneinstrahlung im Sommer stark erhitzen können. Denke also in der warmen Jahreszeit neben deiner erfrischenden Abkühlung auch an passendes Schuhwerk, damit du dir nicht die Füße verbrennst.

Balkon-Ideen: 21 geniale Tipps für deine Wohlfühloase

Balkon-Ideen: 21 geniale Tipps für deine Wohlfühloase
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.