Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. In diesen mintfarbenen Cardigan von Tchibo würde sich Hermine Granger verlieben

Fashiontipp

In diesen mintfarbenen Cardigan von Tchibo würde sich Hermine Granger verlieben

Den perfekten Frühlingslook im Hermine Granger Style kannst du jetzt bei Tchibo shoppen.
Den perfekten Frühlingslook im Hermine Granger Style kannst du jetzt bei Tchibo shoppen. (© IMAGO / Chromorange)

Entdecke den stilvollen mintfarbenen Cardigan von Tchibo, der direkt aus Hermine Grangers Frühlingsgarderobe stammen könnte!

Das ist der mintfarbene Cardigan im Hermine Granger Style

Der mintfarbene Cardigan von Tchibo besticht durch seinen klassischen V-Ausschnitt und die detailreichen Knöpfe in Hornoptik. Gefertigt ist er aus 100 % Baumwolle und bietet daher nicht nur Komfort, sondern auch eine Langlebigkeit. Die elastischen Rippbündchen an Ausschnitt, Knopfleiste, Ärmelabschluss und Saum sorgen für eine optimale Passform. Obwohl der Cardigan grundsätzlich einen legeren Stil verkörpert, würde Hermine Granger, die schlaue Hogwarts-Schülerin aus der „Harry Potter“-Reihe, seine Eleganz schätzen. Sie würde ihn nicht nur im Alltag, sondern auch für formellere Anlässe tragen. Sie würde diesen Cardigan lieben, weil er sowohl stilvoll als auch vielseitig ist und sich mühelos in jede Garderobe einfügt.

Cardigan mit V-Ausschnitt

Cardigan mit V-Ausschnitt

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.07.2024 18:34 Uhr

Unsere kino.de Kolleg*innen zeigen dir in ihrem Video erste Einblicke der neuen „Harry Potter“-Serie auf HBO:

Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser

Das ist der Stil von Hermine Granger

Hermine Granger, gespielt von Emma Watson, bevorzugt außerhalb ihrer Schuluniform bequeme und zugleich schicke Kleidungsstücke. Sie neigt zu natürlichen Stoffen und neutralen Farbtönen wie Marineblau, Beige, Creme oder Grau. Sie integriert aber auch gerne moderne und lebendige Farben in ihre Outfits. Cardigans sind ein fester Bestandteil ihrer Garderobe, da sie stilvoll, bequem und vielseitig sind. Der mintfarbene Cardigan würde hervorragend zu ihrer Vorliebe für kuschelige, aber elegante Oberbekleidung passen. Die sanfte Farbe würde Hermine besonders schätzen, da sie ihre jugendliche Eleganz unterstreicht und sich leicht mit anderen Kleidungsstücken kombinieren lässt.

So kannst du den mintfarbenen Cardigan perfekt kombinieren

Hermine Granger würde diesen Cardigan zu einer gut sitzenden Bootcut-Jeans für einen lässigen Alltagslook tragen, kombiniert mit weißen Sneakers und einem Basic-Shirt. Für einen entspannteren Frühlings- oder Sommerlook könnte sie sich für eine luftige Leinenhose entscheiden oder ihn über einem Kleid in Unifarben oder mit Blümchenprint tragen. Bei formelleren Anlässen passt der Cardigan ausgezeichnet zu einem schlichten Rock, der aber bequem und elastisch sein sollte, sowie zu schicken Loafern. Für ein Konzert oder einen frecheren Look würde Hermine ein graues Basic-Shirt darunterziehen, dazu eine Slim-Fit-Jeans und Stiefeletten im schwarzen Biker-Look, oder mit Fransen in Braun wählen. Eine kleine praktische Umhängetasche rundet das Outfit ab und bietet genug Platz für die Essentials.

Anzeige

Tchibo bietet in seiner aktuellen Kollektion diesen stilvollen und bequemen Cardigan an, der ideal für Hermine Grangers Kleiderschrank wäre. Hergestellt aus 100 % Baumwolle ist der Cardigan nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch langlebig. Die mintgrüne Farbe macht ihn zu einem optischen Highlight, dennoch ist er vielseitig kombinierbar. Du willst mehr Fashiontipps: Wir zeigen dir, wie Hermine Granger eine Leinenhose kombinieren würde oder ein Outfit mit Plateau-Sneaker kreiert.

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.