Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Jeder liebt diese weiche Tagesdecke von Amazon

Kauf-Tipp

Jeder liebt diese weiche Tagesdecke von Amazon

Eine Kuscheldecke erhöht den Gemütlichkeitsfaktor in deinem Wohnzimmer.
Eine Kuscheldecke erhöht den Gemütlichkeitsfaktor in deinem Wohnzimmer. (© IMAGO / Lobeca)

Du liebst Kuscheldecken? Dann findest du bei Amazon ein neues Must-have für deine Sammlung: Eine softe Tagesdecke in verschiedenen Farben.

Haben es dir Kuscheldecken einfach angetan? Fühlen wir! Immerhin können wir uns in weichen Tagesdecken super einmummeln und uns an regnerischen Tagen einfach auf die Couch verkrümeln. Wenn du dafür noch nach einem neuen Must-have suchst, legen wir dir die DecoKing Kuscheldecke ans Herz. Diese softe Mikrofaser-Decke, die du bei Amazon bestellen kannst, ist genauso weich, wie sie aussieht.

DecoKing Kuscheldecke | 70 x 150 cm

Mircofaser
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 20.06.2024 22:27 Uhr

Darum ist die DecoKing Henry Kuscheldecke ein Must-have

Was ist kuschelig, pflegeleicht und schön anzusehen? Die bei Amazon erhältliche Henry Kuscheldecke, die aus mehreren Gründen ein tolles Must-have abgibt:

  • Die weiche und zugleich elegante Steppdecke passt zu unterschiedlichen Einrichtungsstilen.
  • Du kannst dich in die Decke nicht nur einmummeln, sondern sie auch als Bett- oder Sofaüberwurf verwenden.
  • Dank der großen Anzahl an Farben kannst du die Decke auf deine Möbel abstimmen oder als Geschenk weitergeben.
  • Mit der feinen Textur spricht diese gemütliche Kuscheldecke auch Haustiere an. Hund und Katze finden an der Tagesdecke sicherlich Gefallen und werden sie ausgiebig inspizieren.
  • Die Decke ist in zahlreichen Farben und verschiedenen Größen erhältlich.
Anzeige

Mit einer Flauschdecke hast du schon ein Accessoire, um deinen Wohn(t)raum gemütlich einzurichten. Was noch alles dazugehört, siehst du im Video.

Wohnzimmer gemütlich einrichten: 5 beste Tipps Abonniere uns
auf YouTube

Ist die Henry Tagesdecke waschbar?

Die pflegeleichte Tagesdecke, die ideal zum skandinavischen Einrichtungsstil passt, ist waschbar. Du kannst sie bei maximal 40 °Celsius mit Feinwaschmittel und ohne Weichspüler in der Waschmaschine waschen. Mit einem speziellen Waschmittel sorgst du dafür, dass die Fasern lange weich bleiben und wirkst Verklumpungen entgegen.

Mit der hübschen und gleichzeitig bequemen Kuscheldecke peppst du dein Wohnzimmer auf und machst es dir so richtig bequem. Möchtest du darüber hinaus noch ein paar grüne Pflanzen aufstellen? Dann schnapp dir bestimmte Sorten wie zum Beispiel Efeu und Bogenhanf, die sich für diesen Raum perfekt eignen.

Warmer Winter: Die kuscheligsten Kissen & Decken von IKEA

Warmer Winter: Die kuscheligsten Kissen & Decken von IKEA
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.