Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Neue Thriller-Serie bei Netflix: „Drei Leben“ erzählt eine dunkle Familiengeschichte

Thriller-Streaming-Tipp

Neue Thriller-Serie bei Netflix: „Drei Leben“ erzählt eine dunkle Familiengeschichte

© Mayra Ortiz/Netflix 2022

Es ist wieder soweit: Auf Netflix wird es erneut düster. Dieses Familien-Drama gibt es beim Anbieter bald in Serie – wir verraten dir, was dich erwartet.

Netflix bietet eine Vielzahl an erfolgreichen Serien – das Genre spielt dabei keine Rolle. Mit Serien-Hits wie „Haus des Geldes“, „Riverdale“ oder „Élite“ bewies der Anbieter bereits mehrmals, was er kann. Jetzt erwartet dich eine neue Eigen-Produktion von Netflix. Ab Mittwoch, den 22. Februar 2023, mit „Drei Leben“ kommt eine mexikanische Thriller-Serie der spannenden und aufregenden Art auf dich zu. Worum es genau geht, erfährst du wie immer bei uns.

Anzeige

Kennst du schon den Spin-Off vom Netflix-Hit „Haus des Geldes“? Der Trailer im folgenden Video unserer Kolleg*innen von kino.de erzählt dir, worum es in „Berlin“ geht.

"Haus des Geldes"-Spin-off "Berlin" Trailer
"Haus des Geldes"-Spin-off "Berlin" Trailer

Die Handlung von „Drei Leben“ Staffel 1

Rebecca (Maite Perroni) findet mit den Kolleg*innen bei der Polizei eine junge Frau, verletzt auf einer Wiese liegend. Erst einmal nichts Ungewöhnliches, schließlich ist das Rebeccas Job. Doch wie kann es sein, dass diese Frau ihr zum Verwechseln ähnlich sieht? Rebecca stellt Nachforschungen über ihre wahre Herkunft an und erfährt, dass sie zwei eineiige Schwestern hat – die verletzte Frau ist eine von ihnen. Warum wurden die drei nach der Geburt getrennt? Welche düsteren Geheimnisse stecken dahinter? Und wieso verschwindet jede*r spurlos, der davon weiß?

Noch ein guter Thriller in Serie: „YOU – Du wirst mich lieben“

Dir reicht die eine Staffel von „Drei Leben“ nicht, die bald bei Netflix erscheint? Nicht schlimm. Mit „YOU – Du wirst mich lieben“ wartet eine weitere Thriller-Produktion des Anbieters auf dich. Joe Goldberg (gespielt von Penn Badgley; aus „Gossip Girl“ bekannt) ist ein Stalker. Staffel für Staffel wird aus seiner Sicht erzählt, während er sein Opfer ins Visier nimmt. Seit dem 9. Februar 2023 ist Teil 1 der vierten Staffel von „YOU“ bei Netflix verfügbar. „YOU“ Staffel 4 Teil 2 wartet ab dem 9. März 2023 auf dich. Definitiv ebenfalls ein Streaming-Tipp von uns, also schau auf jeden Fall mal rein!

Anzeige

Die mexikanische Schauspielerin Maite Perroni schlüpft in der Thriller-Serie „Drei Leben“ in die Rolle dreier Charaktere, die alle miteinander verzwickt sind und doch unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine interessante und ungewöhnliche Serienhandlung, die sowohl Spannung als auch Aufregung verspricht und etwas an die Science-Fiction-Serie „Orphan Black“ erinnert. Wenn dich mysteriöse Thriller-Serien interessieren, solltest du dir daher nicht entgehen lassen, „Drei Leben“ ab Mittwoch, den 22. Februar 2023, bei Netflix zu streamen. Viel Spaß!

Netflix-Thriller: Das sind die 10 spannendsten Filme auf der Plattform!

Netflix-Thriller: Das sind die 10 spannendsten Filme auf der Plattform!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.