Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rita Oras Freund: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Neues Liebesglück!

Rita Oras Freund: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

In Down Under lernte die Sängerin Rita Ora neben ihrer Arbeit beim australischen „The Voice“ einen neuen Mann kennen. Doch wer ist der Glückliche?

Wie steht es um Rita Oras Liebesleben?

Rita Oras Beziehung zu dem französischen Regisseur Romain Gavras (41) zerbrach mitten im Lockdown 2021, weil die Distanz zwischen seinem Heimatland Frankreich und dem australischen Kontinent zu groß war. Dorthin flog Rita Ora (30), um die neue Staffel der Talentshow „The Voice Australia“ zu drehen. Schon in der Vergangenheit tauchte sie immer wieder als Coach auf, zum Beispiel bei „The X Factor“ oder „The Voice UK“. Kein Wunder, dass sie als Jurorin so gefragt ist nach diversen Charterfolgen, zum Beispiel mit „Hot Right Now“ oder „How We Do (Party)“.

Woher kennt man Taika Waititi?

Eine neue Liebelei hatte die Sängerin, die im heutigen Kosovo geboren wurde, bei den Dreharbeiten vermutlich nicht im Sinn. Doch die Filmbranche scheint sich für das Liebesaus mit Romain Gavras revanchieren zu wollen. Denn sie schickten Rita den neuseeländischen Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Taika Waititi (45). Dieser führte nach einigen Kurzfilmen auch bei „Thor: Tag der Entscheidung“ Regie und kehrte für die Fortsetzung „Thor: Love and Thunder“, der 2022 in die Kinos kommen soll, auf seinen Stuhl zurück. Deshalb befand er sich genau wie die Sängerin in Australien.

Rita Ora und ihr Freund Taika Waititi
Rita Ora und Taika Waititi auf dem roten Teppich

Sind die beiden das neue Hollywood-Traumpaar?

Die Beziehung der beiden ist inzwischen sogar offiziell bestätigt. Am 2. August 2021 schritten Rita Ora und Taika Waititi gemeinsam über den roten Teppich der Premiere von „The Suicide Squad“. In der Neuauflage des Films spielt Taika Waititi die Nebenrolle des ersten Ratcatcher.

Zusammen geben die beiden ein sehr erfolgreiches Paar ab. Rita Ora eroberte die Charts unter anderem mit dem Lied „For you“, das sie zusammen mit Liam Payne für den Film „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ aufnahm. In eben jenem Blockbuster hatte sie auch eine Rolle als Schauspielerin ergattert. Vielleicht kommt es demnächst auch zu einer Zusammenarbeit mit ihrem neuen Freund. Dieser gewann für das beste adaptierte Drehbuch für den Film „Jojo Rabbit“ 2020 sogar einen Oscar.

Ob die zwei Berufliches und Privates vermischen wollen, bleibt abzuwarten. Dass sich die beiden gefunden und verliebt haben, ist jedoch das Wichtigste. Da bleibt uns nur, ihnen viel Glück für die Zukunft zu wünschen.

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America / Matt Winkelmeyer / Staff
Getty Images North America / Matt Winkelmeyer / Staff

Hat dir "Rita Oras Freund: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich