Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

One Direction

Liam Paynes Freundin: Das ist die Glückliche!

Liam Paynes Freundin: Das ist die Glückliche!

Liam Payne ist Sänger bei One Direction. Damals war er ein absoluter Frauenschwarm, doch wer ist heute Liam Paynes Freundin?

Vergangene Liebe zu Cheryl Cole

Liam Payne und Cheryl Cole waren eine absolute Überraschung, als sie sich im Jahr 2015 zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten. Nicht nur das, denn Interviews der Beiden betitelten, dass das Paar sich bereits länger kannte. Doch nach einigen Jahren gemeinsamer Beziehung merkten die beiden, dass es nicht klappt. Da Cheryl Cole 10 Jahre älter als Liam ist, wird vermutet, dass der Altersunterschied Schuld am Scheitern der Beziehung war. Knapp drei Jahre später, im Jahr 2018, wurde auf Twitter bekannt, dass das Paar sich trennt. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, Bear Grey Payne, der 2017 zur Welt kam.

Wer ist Liam Paynes neue Freundin?

Nach der dramatischen Trennung mit der Sängerin Cheryl Cole, soll Liam Payne nun allerdings eine neue Freundin gefunden haben. Kurze Zeit nach der Trennung wurde er wieder mit einer anderen Frau gesichtet. Bei einem Dolce & Gabanna Gala Dinner lernten sie sich kennen. Ihr Name ist Maya Henry. Bei Instagram bekannte Liam Payne seine Liebe zu seiner neuen Flamme. Sein Post bedeutet übersetzt “Zuletzt möchte ich mich noch bei @maya_henry dafür bedanken, dass du mir immer das größte Lächeln auf mein Gesicht zauberst, während all dem Stress und mir hilfst zu erkennen, wie perfekt mein Leben wirklich ist, ich liebe dich." Gerüchten zufolge, soll er May Henry sogar recht schnell seiner Mutter vorgestellt haben. Im September 2020 folgte dann die Verlobung. Fans können gespannt den Instagram Account von Liam Payne verfolgen, um neue Informationen zu bekommen.

Alle Fakten zu Maya Henry und Liam Payne im Überblick:

  1. Maya Henry und Liam Payne lernte sich beim Dolce & Gabbana Gala Dinner kennen
  2. Dies geschah kurz nach der Trennung von Cheryl Cole
  3. Daraufhin wurden sie in Cannes gesehen
  4. Angeblich soll er Maya Henry sogar bereits seiner Mutter vorgestellt haben
  5. Es wurde offiziell, dass das Paar sich am 11. September 2020 verlobt hat

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (23 Bilder)
Bildquelle:

gettyimages.de / Gareth Cattermole / Staff

Hat Dir "Liam Paynes Freundin: Das ist die Glückliche!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich