Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Louis Tomlinson: Wer ist die Freundin des One Direction-Stars?

Liebes-Check

Louis Tomlinson: Wer ist die Freundin des One Direction-Stars?

Louis Tomlinson gehören die Herzen der Fans, doch wem gehört eigentlich sein Herz? Um sein Liebesleben war es in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit eher still. Wir haben für dich nachgeforscht, wer seine Freundin ist.

Wer ist Louis Tomlinsons Freundin?

Louis Tomlinson kennen wir wohl alle. Mit der Boyband One Direction feierte er weltweit gigantische Erfolge. Nachdem die Band im Jahre 2016 offiziell eine Pause einlegte, konnte er auch als Solo-Artist einige Erfolge, wie zum Beispiel mit dem Song „Two of us“, verbuchen. Doch auch privat scheint der Sänger das große Los gezogen zu haben. Denn mit Eleanor Calder ist der 30-jährige seit einigen Jahren glücklich zusammen. Auf einem Schnappschuss zeigt die 29-jährige einen süßen Augenblick zwischen ihr und Louis. Ein seltener Anblick, denn die beiden halten ihre Beziehung meist so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.

Eleanor und Louis lächeln auf einem schwarz-weiß Polaroid glücklich in die Kamera
Lovebirds! Eleanor Calder und Louis Tomlinson

Doppelt hält besser

Die beiden kennen sich schon eine ganze Weile. 2011 zeigten sie sich erstmals öffentlich als Paar. Gerüchten zufolge soll damals niemand geringerer als Louis One Direction Bandkollege Harry Styles die beiden miteinander bekannt gemacht haben. Auch wenn Eleanor damals viel Hass von den One Direction Fans, den sogenannten „Directioners“ abbekam, führten die beiden eine scheinbar glückliche und stabile Beziehung. Bis im Jahr 2015 plötzlich die Trennung folgte. Aus welchen Gründen, ist bis heute nicht bekannt. Angeblich soll es jedoch am zu vollen Terminkalender von Louis Tomlinson gelegen haben. Im Jahr 2016 folgte für Louis dann eine kurze Affäre mit der Amerikanerin Brianna Jungwirth, aus welcher der gemeinsame Sohn Freddie Reign Tomlinson hervorging. Die beiden waren bereits zu seiner Geburt wieder getrennt. 2017 war dann Eleanor wieder die Frau an seiner Seite – und ist es geblieben.

Model mit Köpfchen

Eleanor Calder studierte an der University of Manchester Soziologie und Politik. Nach ihrem Abschluss 2014 eröffnete sie zusammen mit Maximilan Hurt, einem guten Freund von ihr, das gemeinsame Unternehmen „CalderHurt“ und den daraus resultierenden Blog „The Trendpear“, welcher sich um Trends und Designermode dreht. 2017 wurde die schöne Eleanor dann von der Modelagentur „Elite London Models“ unter Vertrag genommen und startete ihre Modelkarriere. Außerdem arbeitet sie als Stylistin sehr erfolgreich für viele verschiedene Auftraggeber*innen.

Eleanor sitzt in schwarzer Lederjacke, nackten Beinen und langen Haaren in einem Auto.
Vor allem Erfolgreich als Model – Eleanor Calder

Influencerin und Hundemama

Die größte Einnahme- und Beschäftigungsquelle scheint jedoch ihr Instagram-Profil zu sein. Ihre rund 3,5 Millionen Abonnenten versorgt sie dort regelmäßig mit atemberaubenden Modefotos, süßen Schnappschüssen und Einblicken hinter die Kulissen von großen Mode-Events. Ein weiterer heimlicher Star auf ihrem Profil sind ihre Hunde Bruce und Clifford. Die beiden sind ihr ganzer Stolz und werden natürlich immer wieder niedlich in Szene gesetzt.

Eleanor steht ihrem berühmten Freund Louis Tomlinson in Sachen Talent und Erfolg in nichts nach. Außerdem scheinen die beiden eine glückliche und erfüllende Beziehung außerhalb des Rampenlichts zu führen. Kürzlich verriet Louis Tomlinson in einem Interview sogar, sich vorstellen zu können, Eleanor eines Tages zu heiraten. Sollte dies irgendwann der Fall sein, erfährst du es natürlich bei uns!

Bist du ein echter Directioner?

Bildquelle:
Getty Images/North America
https://www.instagram.com/p/Bt36WlFgjB4/
https://www.instagram.com/p/CTU2xbYIsYn/

Hat dir "Louis Tomlinson: Wer ist die Freundin des One Direction-Stars?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: