Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Rossmann-Geheimtipp: Dieser 3 Euro Bronzer überzeugt auf ganzer Linie

Kauf-Tipp

Rossmann-Geheimtipp: Dieser 3 Euro Bronzer überzeugt auf ganzer Linie

Bei Rossmann gibt es einen Bronzer zum Schnäppchen-Preis.
Bei Rossmann gibt es einen Bronzer zum Schnäppchen-Preis. (© IMAGO / Eibner)

Darf es ein bisschen Glow sein? Dieser tolle Schnäppchen-Bronzer von Rossmann verleiht deiner Haut das gewisse Etwas.

Du möchtest wie von der Sonne geküsst aussehen? Dann ist der RIVAL loves me Tropical Bronzer von Rossmann genau das Richtige für dich. Er verleiht dir einen strahlenden Teint, lässt dich frisch und wach erscheinen. Gleichzeitig kannst du mit ihm deinem Gesicht Kontur verleihen und bestimmte Gesichtspartien betonen. Setze Akzente und verleih deinem Aussehen einen ganz neuen Look. Den Bronzer trägst du vor allem über den Augenbrauen, aber auch unter den Wangenknochen oder seitlich am Kinn auf. Wer möchte, kann aber auch sein Dekolleté damit in Szene setzen.

RIVAL loves me Tropical Bronzer 02 honolulu

RIVAL loves me Tropical Bronzer 02 honolulu

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.07.2024 10:05 Uhr

In unserem Video verraten wir dir, wie du ein leichtest Make-up auflegst:

Euer Sommer-Look: leichtes Make-Up für Anfänger

Für wen eignet sich der Schnäppchen-Bronzer von Rossmann?

Du suchst etwas, um dein Gesicht zu akzentuieren und eventuell ein paar Konturen zu unterstreichen? Dann schau dir den RIVAL loves me Tropical Bronzer von Rossmann an. Derzeit gibt es ihn zum absoluten Schnäppchen-Preis von gerade einmal drei Euro. Lass dein Gesicht frisch und wie von der Sonne geküsst aussehen. Er eignet sich für leichte Akzente genauso wie für das Contouring, bei dem du deine Gesichtszüge vorteilhaft definierst. Damit du den Bronzer von Rossmann passend zu deinem Teint wählen kannst, gibt es ihn in zwei verschiedenen Varianten:

Anzeige

Was ist das Besondere am RIVAL loves me Tropical Bronzer von Rossmann?

Der unschlagbar günstige Preis ist natürlich ein absolutes Kaufargument, aber auch die Hochwertigkeit des Produkts überzeugt. Der Bronzer besticht als Puder mit Schoko-Duft und zaubert dir einen natürlich gebräunten Teint. Gleichzeitig ist er eine tolle Mattierung für Gesicht und Dekolleté. Auf deiner Haut lässt er sich als Puder besonders leicht auftragen und ist für das Contouring wie geschaffen. Ganz einfach verblendest du und kombinierst ihn mit anderen Make-up-Produkten wie Blush oder Highlighter. Um einen dunkleren Ton zu erreichen, layerst du den Bronzer einfach auf deiner Haut. Die Verpackung des Tropical Bronzers bringt außerdem Urlaubsfeeling in dein Zuhause. Möchtest du immer mal wieder einen neuen Look ausprobieren? Dann schaue dir die Trend-Mascara an und entdecke die Lippenstift-Trends 2024.

Der RIVAL loves me Tropical Bronzer von Rossmann ist ein absolutes Schnäppchen und dazu auch noch hochwertig. Das Puder lässt sich wunderbar leicht auftragen und holt deine Konturen hervor. Kombiniere ihn mit anderen Make-up-Produkten und unterstreiche deine Persönlichkeit. Entdecke auch weitere Make-up-Trends. Kennst du schon Mineral-Make-up oder den Unicorn-Trend?

90er Make-up: Diese 12 Looks waren damals Trend!

90er Make-up: Diese 12 Looks waren damals Trend!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.